siehste Werner - das ist der Vorteil, wenn man hier als einzigster Mann reinschreibt - man bekommt fast immer eine persönliche Ansprache

Außerdem kann ich, wenn ich hier so um diese Zeit reinschreibe immer noch einen weiteren Vorteil nutzen *sfg* nämlich, dass ich bei Silvia nachlesen kann, wer im Laufe des Tages was geschrieben hat *hihihi*
@Claudia F
Da mussu dich wohl in nächster Zeit ganz gut schonen mit deiner Hand.. DuarmesWürstchen... Was machst du nur für Sachen.. Nun mach aber bitte nicht unseren Ordner dafür verantwortlich

Tja und Buchhaltung und Finanzamt und diese doofen Termine - Oh man - da kann ich mich auch noch dran erinnern.. Das ist der Mist bei der Selbstständigkeit.. Und dann diese Sch...Steuererklärungen. Wie hab ich die gehass.. Da ist es als Otto-Normalverbraucher ohne Firma und ohne Eigenheim doch wesentlich einfacher..
@Rebecca....
Ich hoffe du konntest deinen Wellnessabend genießen.. Und das sind ja dann auch die Vorteile von den Reha-Maßnahmen.. Also.. so ein kaputter Rücken kann auch seine Vorteile haben.. Schön, dass du diese dem dann auch abgewinnst.. Was macht eigentlich deine Trockner-Bügel-Suche??
Ach ja.. und eigentlich kannste ja jetzt auch abends posten.. Wo dein Männe so ein Lieber war und du jetzt auch privat ins Internet gehen kannst. Da kannst du dich ja dann auch zu den Wochenendschreiberinnen mit zugesellen

@Monica
Das mit diesen langen Fahrten und Warten bei den KiWu-Praxen kenne ich.. Da geht einem so viel von der Arbeitszeit flöten.. Und vor allem man begkommt ja schon fast Panik, weil man nicht weiß, was die lieben KollegInnen dann wieder loslassen.. Wann geht es denn nun bei dir weiter??? Übrigens glaube ich, dass du beides machen musst - Nasenspray und spritzen.. Bin mir da aber nicht ganz sicher..
Übrigens - kannste ja von Glück sagen, dass das Katerchen kastriert ist... Tja.. und meinen Kommentar zur Hundebesitzerin haste ja schon gelesen.. Mal sehen, wie die dann reagiert.
@Claudia England
Und haste heute wieder an der Strippe gezogen, um zu duschen. Ich habe mich heute wirklich köstlich darüber amüsiert, was es da so in England als gibt und vor allem WAS ES DA NICHT GIBT! Die sind ja ganz schön verbohrt die Inselaffen...
@Silvia
Nein nein nein.. Ich nehme da gnadenlos keine Rücksicht.. Ich habe bestimmt schon wieder eine Seite voll und dein Drucker wird morgen wieder kräftig was zu tun bekommen, dafür werden wir schon sorgen - gelle Mädels und Werner???
Also.. ich bin weder der Faschingstyp noch der Dirndlträger.. Ich trage am liebsten Jeans und Pullover. Ich mag noch nicht mal so gerne Pullover.. Froh bin ich, dass es jetzt auch schwarze Jeans gibt, die aussehen wie Stoffhosen.. Da muss ich mich von der heißgeliebten Jeans nicht trennen.. Ach ja.. Im Sommer trage ich dann auch mal Kleid - aber eher meinem Mann zu liebe.. weil er es so gerne mag.. Bin ja noch nicht mal ein Nachthemdentyp - am liebsten nur Pyjama-Oberteil (die von Tschibo die aussehen wie Golfanzüge - sagt mein Mann jedenfalls).
Stimmt übrigens.. Ich habe eine Nickelallergie.. Aber ich bin eh nicht der Schmucktrager.. Also von daher ist es auch nicht so schlimm.. Titan kann ich noch ganz gut ab.. Ach ja und Edelstahl (ist der Rücken meiner Uhr oder wie sagt man dazu?).
Bin mal gespannt, wie die Sache mit deinem Vermieter weiter geht.. Ist schon richtig, dass du da alle Hebel in Bewegung setzt.. So was könnt Ihr Euch einfach nicht bieten lassen.. Was deinen Schwiegervater anbelangt so trifft auf ihn wohl der Spruch: "Wenns in der Hose juckt, ist der Verstand im Ar...." zu... Ist leider so, wenn die Hormone verrückt spielen. Vielleicht kriegt er sich ja irgendwann ein, aber wenn er eh nie der pralle Vater war.. Sei ihm dankbar, dass er dein Männlein gezeugt hat.. Damit hat er ja wohl die einzig gute Tag in seinem Leben begangen und du profitierst davon

Noch was:
Wie du würdest dich merkwürdig fühlen und aggressiv sein, wenn du 12 Kinder kriegen würdest *ggg* kann ja wohl nicht sein.. Die kannst du dann doch brav an uns alle aufteilen.. *ggg*
Übrigens werden Hamster auch bei weniger Kiddies aggressiv.. Meine war es bei "nur" 4.. Aber 12 bei einem Hamster - das ist wirklich ne Menge.. Hattest du ihm heimlich ICSI-Spritzen gegeben??? Mussu nicht tun!!!
@Carolien
Na.. biste so in deinem Lernstoff versunken, dass da nun gar nix mehr kommt? Oder bist bei McDoof versackt???
@Anja
Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass deine Schleimhaut sich weiter so super aufbaut.. Und vor allem auch für die Punktion am Samstag..
Und noch was - zum Möhreneintopf:
Dir werde ich noch mal was zu Essen rüberschieben, wenn du mir am PC vor Hunger fast zusammenbrichst *ggg* das kannste dir abschminken.. Und vor allem wenn du dann damit drohst, dass du uns nicht über die Punktion berichtest - Pah.. *sichmalschmollendindieEckeverzieht* Ich hatte es doch nur gut gemeint *sfg*
Ist schon recht.. bleib ruhig hier im Ordner.. Wen soll ich den sonst in Zukunft mit meinem 1-Tage-Alten-Essen ärgern *ggg*
@Natti
Nimm dir ruhig deine Auszeit.. Du hast im Moment Wichtigeres als uns hier.. Und dass dir nicht zum Schreiben zumute ist, kann ich voll und ganz nachempfinden.. *nimmtdichmalindenArmunddrücktdichganzlieb* Wenn dir zum Quatschen ist - melde dich hier.. Wir sind auch in solchen Zeiten für einander da.. Nach dem Motto "Einer für alle und alle für einen"... Okay Liebes??
@Andrea
So.. nun bin ich mal gespannt.. Du bist ja die erste Transfer-Kandidatin hier.. Ich hoffe mal ganz dolle, dass es positiv endet.. Auf alle Fälle werden wir mit dir zittern.. Und natürlich dir jede Menge Optimismus rüberschieben.. Für den Pessimismus sind ja andere Ordner zuständig...
Ja.. Utrogest.. Das kenn ich.. Und die Nachwirkungen hat man noch Monate später.. Ich bin immer noch dauer müde... Von wegen - vaginal treten die Nebenwirkungen nicht auf.. DIE LÜGEN ALLE.. Die Nebenwirkungen sind leider voll da...
So.. nun werde ich mich wieder auf die Couch begeben und meine Übelkeit weiter pflegen.. Ich hoffe, sie wird sich die nächsten Tage bald geben... Danke dir ClaudiaF für dein Mitgefühl.. Scheint bei mir wirklich so zu sein, dass ich da immer hier schreibe...
Obwohl.. so mit grippalen Infekt oder so war ich nun schon 2 Jahre nicht mehr dran.. Also.. dann eben halt Nebenwirkungen, wenn ich mir ne richtige Krankheit schon nicht leisten kann....
Micha sagte übrigens zu mir - Kannste dich ja schon mal auf die Schwangerschaftsübelkeit einstellen.. Aber Mädels.. Die nehmen wir allesamt nicht mit.. Wir werden allesamt nur Superschwangerschaften haben ohne Nebenwirkungen (da gibbet ja auch keine Beipackzettel für, oder?)
Dann macht es mal gut.. Wir lesen uns morgen in alter Frische.. Ich etwas sparsamer, da ja volles Programm angesagt ist...