Liebe Babsy
mensch lass dich mal lieb

da kommt wirklich viel zusammen

aber manchmal sieht es nur alles so unüberwindlcih aus und dann löst es sich doch irgendwie

Wegen zweitem Kind, lass deimem GG Zeit, Evis GG war auch nicht begeistert über Zwillis udn jetzt hat er sogar Elternzeit beantragt
Das mit deiner Ma udn dem Geld habe ich ehrlcih gesagt nicht verstanden

vielleicht magst du es erklären aber Mutter können schon ganz schön belasten (zumindest meine, sie ist wie Emelies Patentante nur das sie ja die Oma ist

)
Falls du wirklich arbeiten gehen solltest, vielleicht kannst du ja mit einer Mutter was abmachen, den Tag nimmt sie Philipp und an einem Tag du ihr Kind, kenne hier jemand am Ort der es so macht, wäre auch meien Idealvorstellung
Kryo würde ich auch auf jeden Fall machen, sonst ärgerst du dich nur
Urlaub würde ich wie Pia sehen lieber zu 5 als gar nicht und ab udn an habt ihr dann nur Ziet für euch zwei.
Motorishc nicht so schnell, mach dir nicht so einen Kopf, bei Lena war das auch, sie hat nahc ihrem KHaufenthalt sich nicht merh weiter entwickelt was das motorische anging, so dass sie 3-4 Monate den andren Kinder hinterher hinkte, sie bekamm dann Physio aber sowahl iche Therapeutin, wie der kidnerarzt haben meinem Gefühl vertraut dass Lena einfahc die Zeit braucht, was mich allerdings sehr belastet hat in dieser Zeit waren die anderen Mutter die haben mich verrückt gemahct, dass mit Lena was nicht in Ordnung wäre, okay sie ist erst mit 12 Monaten gekrabbelt udn mit 16 Moanten gelaufen ja udn wenn interessiert da sheute noch?? Alleien gegessen hat sie auch erst sehr spät, anziehen, das will sie immer noch nicht, muss ich imme rnoch machen, ist hlat ihr Entwicklungstempo, lass dich bitte nicht kirre machen- klar abklären aber nicht verrückt machen lassen
Liebe Pia
das mit der patentante ist ja ehct ätzend (kann das gut nachvollziehen weil ja meien Ma so ist), es geht ja nicht um Geschenke sondern die Zeit die für die Kinder da sein sollte
Liebe Natalie
Lena mag ja ausser Resi udn Nudeln auch nichts aber sie bekommt auhc nur was es eben gerade gibt, und schon gar nichts extra, inzwischen isst sie immerhin auch schon Kartoffeln, Gemüse aber auf keine Fall und am Sonntag hat sie soagr ein halbes Steak verdrückt

dabei hat sie als sie 1 Jahr alkt war alles probiert udn viel vielfälltiger gegessen
Liebe Saskia
mensch toi t oi toi udn meine

sind im Einsatz
Liebe Tinili
hab mir ehrlcih gesagt gar nicht soviel gedanken um den Namen gemacht, den Mädchenamen hatten wir innerhalb 10 Minuten sowohl erst wie zweit Namen udn mit Jungennamen haben wir usn schwerer getan, Ja war GGs Favorit (zuerst Joshua, wollte ich aber nicht) und Lucas meiner am Schluss hatten wir uan auf Jan Lucas geeinigt, aber ich finde nach wie vor Lena Sophia schöner udn passt auch zu unsere Maus udn die Bedeutung ist ja auch eien schöne (ahb ich ja dann doch nachgeschlagen irgendwann).
Liebe Sims
viel Spass beim Feiern
Liebe Christina
deien Zwerge wieder fit? Udn wei geht es dir und Henry?
Liebe Barbara
ist es wenigstens ein bischen besser beim Job?
Lieber Thomas
gute Besserung. Ja quängelde Kidner sind nervenaufreibend
Liebe Evi
lg petel