Hallo alle zusammen,
vielleicht kann mich jemand helfen:
Mich hat die Grippe erwischt und das heftig: Kopf- und Gliederschmerzen, Schnupfen, Husten, abends Fieber.
Gerne würdenn wir in einer Woche mit der nächsten Stimulation für eine ICSI beginnen.
So ist es zumindest geplant.
Bis dahin bin ich sicherlich wieder halbwegs gesund, trotzdem: Weiss jemand, ob so eine zeitlich vorgelagerte Grippe Auswirkungen hat auf die Eizellqualität, Einnistung etc.?
Danke im Voraus
LG
Silke
Stimulation nach Grippe
Moderator: Dr.Peet
Hallo Silke,
ich habe von meinem Doc die Info bekommen, dass eine Grippe keine Auswirkung auf die Eizellqualität hat. Ich war beim letzten Versuch auch erkältet und es ging nur um die Frage, ob ich die Narkose für PU bekommen kann, weil alles ziemlich zu saß und meine Nase ständig lief. hatte ich dann aber bei der PU einigermaßen auskuriert. Für mich persönlich fand ich es anstrengend, weil die Hormone ja zusätzlich zur Grippe belasten. ichd enke, du musst entscheiden, ob du dich gut damit fühlst oder es lieber verschiebst.
LG
Bianca
ich habe von meinem Doc die Info bekommen, dass eine Grippe keine Auswirkung auf die Eizellqualität hat. Ich war beim letzten Versuch auch erkältet und es ging nur um die Frage, ob ich die Narkose für PU bekommen kann, weil alles ziemlich zu saß und meine Nase ständig lief. hatte ich dann aber bei der PU einigermaßen auskuriert. Für mich persönlich fand ich es anstrengend, weil die Hormone ja zusätzlich zur Grippe belasten. ichd enke, du musst entscheiden, ob du dich gut damit fühlst oder es lieber verschiebst.
LG
Bianca