Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
salva25
Rang1
Rang1

Beitrag von salva25 »

Hi @all ! :D :D :D

Ich werde versuchen eine Liste für euch hin zu kriegen wird nicht einfach aber

für euch nette Frauen und (Männer) werde ich das gerne

machen!! :wink: :wink: :wink:

Das wird mal bestimmt ein schöner Ordner wenn so weiter geschrieben wird

obwohl ist er ja jetzt schon weil schon beiträge geschrieben wurden !!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Gruß Salva 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
euch alle mal knuddelt vor allem meine Frau ela
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild

***LIEBE GRÜßE ELA***
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr süssen, :D

gik,
das ist lieb, dass du für mich suchst.

ela,
wie schade mit dem Medikament, ich hatte echt schon die leise Hoffnung, es hätte geschnakkelt... Was für ein medikament ist es denn?

Ich bin gerade mal wieder megagefrustet. War bei der neuen FA die ich absolut megasuper finde. Leider hat sie eine Zyste entdeckt. Toll. jetzt weiss ich auch, warum mir immer so schlecht ist. Tja, auf den Eisprung warte ich also mal wieder vergeblich und auf die mens auch, naja, morgen großen Blutbild, dann mal weiter sehen.
LG, Berni

PS: ela, gute Besserung :knuddel:
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo berni

ich habe durch zufall das heute in der packungsbeilage gelesen.
nun ja gebe die HOFFNUNG nicht auf ,da meine mens immer noch nicht da ist.
hatte sie seid september 2002 regelmäßig mit einer zl von 32-35 tage .
nun berni ich warte ab und werde mir wenn sie bis ende der woche nicht da ist einen termin beim FA holen.

aber ich rechne mit negativ also nicht schwanger

liebe grüße ela
ela30

Beitrag von ela30 »

SO ihr LIEBEN

Wünsche euch eine gute Nacht,schlaft gut,bis morgen. :wink: :wink: :P :wink: :wink:

hoffe dann geht es mir besser. :cry: :oops: :cry: :oops: :cry: :oops:

eure ela :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

P.S. ICH hoffe es gefällt euch HIER.
:dance: : *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

so, heute bin ich die erste hier... :dance:
Mir geht es heute ziemlich schlecht, ich habe mal wieder eine mega-depri-phase. :cry:
habe heute sogar auf der Arbeit einen heul-flash bekommen, peinlich. :oops:
Naja, die süssen Kolleginnen haben mich aber getröstet. :-?

Ela, ich drück dir die Daumen, *dd* *dd* *dd* ich könnte nicht bis zum Ende der Woche durchhalten, mach doch mal einen Pipi-test, die gibt es doch in jedem Supermarkt. :wink:
Bis später, eure Berni
ela30

Beitrag von ela30 »

hi berni :P :P :P

ich bin so halbwegs wieder auf dem damm.es geht mir schon etwas besser,obwohl ich die letzte nacht mal wieder nix geschlafen habe. :oops: :oops: :oops:

ich drücke dich ganz doll und hoffe es geht dir ein bischen besser.ja heute ist hier nix los,auch ganz gut so,habe ich wenigstens nix verpasst. :knuddel: :roll: :knuddel:

@ gik&gorilla wie geht es euch,wann sehen wir uns hier mal wieder und schnattern. :lol: :lol: :lol:

@joi und ute ,alles ok bei euch,wie geht es den kindern(fabian & nadine ) :roll: :wink: :-? :wink: :roll:
@ alle die ich nicht genannt habe einen dicken knutscher und das ihr euch mal wieder hier im forum meldet. :P :P :P :P

versuche gerade mit aller kraft meine ERKÄLTUNG loszuwerden. :cry: :oops: :cry: :oops: :cry: :-?

ich habe meine MENS. immer noch nicht,mache bald test,oder gehe zum FA. :help: *dd* :help: *dd* :P :P :lol: :lol: :lol: :lol: :help: *dd* *dd* :wink: :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* :lol: :lol: :lol: :lol:

es knuddelt euch von herzen ELA
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Guten Morgen zusammen!

@berni - laß dich ganz lieb und fest :knuddel: , ich versteh dich , und die Daumen werden noch feste gedrückt *dd* *dd* .

@ela - wie geht es deiner Grippe ? Und deine Mens immer noch nicht da? auch dir werden feste die Daumen drücken *dd* *dd*

@ an alle - euch auch *dd* *dd* und alles Gute

Habe leider jetzt wenig Zeit muß zum 1US und wenn ich vor 12°° Uhr wieder da bin , schau ich noch mal rein!

:wink: eure Gik
Gast

Beitrag von Gast »

hi ihr süßen, danke für eure lieben und aufmunternden Worte.
Es geht auch heute wieder. schluss mit der trüben Laune und nach vorne geschaut!
Ela, was macht die Grippe? Und die mens?
Also, bis dann, eure Berni
8)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ela,

Ich *dd* *dd* *dd* Dir ganz fest die Daumen!!! Hast Du Dich inzwischen zu einem Test durchringen können?

Hallo Berni,

ich kann Dich bzgl. Frusttagen sehr gut verstehen, geht mir zwischendurch auch immer so. Aber zum Glück gibt es hier immer ganz viele liebe Leute, die einen wieder aufrichten!!! Und dann gibt es auch wieder gute Tage! :dance:
Wie geht es denn mit Deiner Zyste nun weiter? Ich habe gerade auch eine, bzw. hoffe, das sie inzwischen weg ist, habe Montag Kontrollsono.

Ich knuddel Euch beiden :knuddel: :knuddel: :knuddel: mal ganz dolle, und viele liebe Grüße an alle anderen!
Euer Hexenmond( Nicole)
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo ihr LIEBEN :P

Nun heute habe ich mir einen schubs gegeben und einen schwangerschaftstest gekauft. :wink:

auch die grippe ist noch nicht ganz weg,macht mir echt zuschaffen.schlafe halt wenig ( unruhig). :(

natürlich auch wegen der nicht gekommenden mens.heute bin ich neun tage drüber. :P

nun ja ich habe heute wenig lust in chat zugehen ,bin erst spät nachhause gekommen, und müde. :(

@ Berni & Nicole : es hat nicht sollen sein.DER TEST WAR LEIDER NEGATIV,also nicht schwanger .
bin aber etwas traurig drüber.Gewünscht habe ich es mir schon.
:oops:

Hoffe euch geht es gut? freu mich von euch zu hören :lol:

EURE ELA,

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: mit einer träne in den Augen
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“