tiff, klasse eine gute ausbeute. leg dich schön aufs sofa und lass dich verwöhnen und viel trinken (bumi) dann gehts dir bald besser. hey die party kann man ja bis hierher hören, die deine eilis mit den spermies veranstalten. da kriegst du morgen sicher ein gutes ergebnis. du rufst zwischen 13 + 14 uhr an und erfährst wieviele sich befruchten haben lassen und wann du wegen dem transfertermin anrufen kannst. meist einen tag vor dem transfer, denn die müssen erst wissen wieviele punktionen an dem tag sind und das wissen sie ja morgen noch nicht.
jojo-mann, schön dass du dich für sie meldest. richte ihr liebe grüße aus und habt viel spass dort drüben. kann ich mir vorstellen, dass du sie lieber bei dir hättest

kamipop, na das ist vielleicht eine zitterpartie bei dir, das geht gewaltig an die nerven. aber sag mal, das mit der genetik versteh ich nicht, wieso soll man die nur am 6.zt machen können? also das war bei mir nicht so. ruf doch mal in der praxis für genetik an, dr. claudia nevinny-stickel und frag da mal nach. tel: 089/5486290 die können dir da sicher eine entsprechende auskunft geben. ich konnte sogar mit ihr selber sprechen und sie war auch supernett.´
princess wie war der transfer??
elli, was sagt dein test???
manu, kopf hoch und aufgeben gilt nicht. vor-mens-laune und mens-ziehen hatten viele von uns und sind trotzdem ss. siehe mo und ich und und und
andi, hatte dich ganz vergessen mit zu erwähnen bei den neuen gesichtern. war schön dich mal - wenn auch kurz - kennengelernt zu haben, immerhin warst du mein erster kontakt hier im forum, weisst du noch? wie stehts mit den eilis? war nicht heute nochmal us??
raphaela,

sonja, du hast recht, wir haben gerade gummi-wochen!!! aber es ist irgendwie leichter wie letztes mal und ich nehme einfach einen tag nach dem anderen. nur wenn ich nach vorne schaue (zur 12.woche oder so) dann kommt mir alles ewig vor

susanne, ja jetzt hab ich endlich dein gesicht vor augen wenn ich von dir lese, das ist immer viel schöner und man kann sich einfach nochmehr reindenken. beim nächsten mal dann ausführlicher ratsch, abgemacht?
so jetzt geh ich auf meine couch
euch einen schönen abend