Huhu!!!
Maela, Luke hängt eher an mir. Papa ist gut für’s Traktorfahren etc.

Aber wenn er sich mehr mit Luke beschäftigt, dann hängt er auch nach einiger Zeit auch mehr an ihm.
Atonne, nee, soviel Auswahl gibt es auf dem Land an Parteien scheinbar nicht.
Ist auch besser, wenn der AG es nicht sieht, dass man im Internet sich rumtreibt. Ich mach das ja auch, hab aber kein wirklich gutes Gefühl dabei, obwohl ich mir die Zeit penibel abziehe.
Kiki,

für heute. Hatte unter Synarela auch immer spätere Blutungen.
Lola, oh no, der Satz könnte auch von meiner Schwimu kommen.
Katrin, ich war gestern (Mensbeginn) arbeiten, was auch gut so war. So habe ich lustigerweise wie bei der letzten negativen Kryo auch gestern wieder mal in einer Besprechung gehockt.
Boah, so empfindlich sind manche Mütter.
Violette, üble Frau deine Schwiemu, vielleicht findet sie es lustig??? Nee, BT spar ich mir, kenne das Ergebnis schon.
Das ist eine doofe Situation mit deinen Schwiegis, da kommt man nicht so leicht raus.
Suse, vielleicht wissen viele Mütter einfach noch nicht, ob sie ihr Kind nach der Geburt behalten oder verdrängen es total.
Ich hab grad mit dem Doc, um abzuchecken wann und wie es weitergeht. Ich hab mich noch mal schlau gelesen, ich bleibe bei meinem Protokoll bleiben werde, evtl. bisschen weniger stimulieren. So 10 EZ wie bei meiner 2. Icsi würden mir definitiv reichen. Am 10.04. geht es also schon wieder mit Nasenspray los.
Hatte auch kaum Schmerzen bei der jetzigen Mens.
Wauzis