@online_engel: Gratuliere! Mit dem Herzschlag kann man doch entspannter sein, dass sich alles schön entwickelt. Bin schon gespannt ob das hinter der Fruchthöhle ein zweites ist. Ich

@tiptop: 3 Herzchen! Wahnsinn! Gratuliere von ganzem Herzen! Ich wünsch Dir dass alles gut weiterläuft! Wie geht’s Dir damit? 3 ist wahrscheinlich schon eine grosse Überraschung - vor allem wenn 2 transferiert wurden?
@mouse: Gratuliere! Ein Positiv! Ich freu mich für Dich! Aber die nächste Warteschleife wird leider auch nicht viel besser als die erste - wie online_engel gesagt hat. Jedes mal beginnt das warten von Neuem. Das mit dem US ist sicher OK so. Am Anfang kann man es wirklich nicht glauben - ich schreibe auch noch immer hier mit, weil ich es immer noch nicht so richtig glauben kann.
@Tina: Wie geht’s Dir? Was ist beim Bluttest rausgekommen? (oder habe ich das überlesen

@claraestrela: Danke! Bei Dir geht’s jetzt dann auch bald los!
@Claudiale: Willkommen im Ordner! Ich kann Dir dazu leider auch nicht viel sagen. :tröst: Man kann wohl leider nur warten. Versuch nach vorne zu sehen und positiv zu denken.

@papagei: Willkommen! Wirst sehen das mit dem Spritzen ist dann gar nicht so wild. Hatte am Anfang auch riesen Angst - aber es hat dann alles geklappt.
@zoe: Am Anfang sieht man "nur" dir Fruchthöhle. Es kommt immer auf den Zeitpunkt an wann man US macht. Ich denke es geht dann recht schnell weil bei mir war ein paar Tage später ein Dottersack zu erkennen. Der Embryo wächst ziemlich schnell am Anfang und der Arzt kann am besten beurteilen ob alles zeitgerecht ist. Und wenn der sagt es passt, dann ist es sicher OK. Das nächste mal siehst Du ganz bestimmt schon mehr!

Das Wichtigste ist, dass eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden konnte!
@all: Bei mir nichts neues - warte auf den nächsten US Termin und hoffe, dass alles ok ist.
Wutzerl