DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Oh Christiane, ich wußte, Du wirst meinen Hilferuf erhören. Mmmmh, das hört sich aber gut an, was Du da kochst. Wenn morgen meine neue Tinte kommt für den Drucker, dann werde ich mir das sofort ausdrucken und am Wochenende nachmachen. Zatziki ist etwas schlecht in der Woche für Mark. (will bestimmt dann kein Kunde mit ihm reden) Warst Du schon in Neheim? Oder fährst Du gleich mit Wolfram?
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Wir düsen jetzt los nach Neheim :D !!!

Bis nachher!!!!!!!!!!!!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

GAnz viel Erfolg bei Kaufen. Für dieses Wetter wäre allerdings ne Gummihose angebracht.! Grüß den bösen Wolf und gebt nicht soviel Geld aus.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Man, wenn ich es eilig habe, dann schreibe ich blöde Postings. :wink: Bin ja sonst der Schrift einigermaßen mächtig.
Conny
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo Troja...

lieben Dank für deine PN.
...da sind wir uns ja ähnlich -2 Trotzköpfe *lach* ! Ich weiss auch nicht so recht und es ist mir selber auch unheimlich, warum ich nicht ans Aufgeben denke.
Gut...hin und wieder her überkommen mich mal Zweifel und ich frage mich dann, ob es Sinn macht, überhaupt weiterzumachen soll oder nicht... irgendwann muss doch dieser Kiwu auch mal gut sein, oder? Und meine 6 FG machen mir dabei auch nicht grad leicht....Es ist nicht einfach...diese Ängste, Zitterbibbern und und...

Ich möchte auch mal ganz normal leben wie alle anderen auch. Dazu gehört nun mal auch, sein Schicksal anzunehmen, wenn alle Möglichkeiten aufgebraucht sind, denk ich, oder ?
Aber anderseits denke ich, wenn ich JETZT aufgeben würde, würde ich mir bestimmt-ganz bestimmt- in paar Jahren später Vorwürfe machen " Hätte ich doch...." Lieber sehe ich zu, dass ich alle Versuche ausnutze und wenn alle verbraucht sind und kein anderer Weg mehr für mich gibt, DANN kann ich anfangen, mir Gedanken zu machen, bzw. den Weg zum Kiwu-Abschied zu gehen...vorher nicht!

Troja, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat im Februar! :( Sag mal, nimmst du nciht die Pille ein? Das wäre besser und ich nehme sie IMMER ein, bevor ich anfange mit der Behandlung! Immer 1-2 Monate Pille schlucken, damit sich meine Eierstöcke beruhigen. Darauf bestand ich stets und mein Doc freute sich immer. *lach*
:o , du denkst dran, mal mit EZ deiner Schwester zu versuchen? Ist das erlaubt hier in D? Ich wusste das nicht....Ich find super toll, dass dir deine Schwester helfen will. :)
Mööönschhh :cry: , ich weiss...ich hab mal gelesen, dass du dein Kind hergeben musstest...was war die Ursache? Meinen Niklas gebar ich auch im 5.Monat :cry: und am 27.3. wäre er 1 Jahr alt geworden.(ET)

Upppsssss....ist aber lang geworden...weisste, ich kann s schlecht kurz schreiben *lol*!

:knuddel: an dich Troja,
und auch viele Grüsse an die anderen hier!
Deine Conny
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Abend,

Martina wenn du ja mal Zeit hast ,könnten wir ja mal Frühstücken.Kannst dich ja mal melden.
An den rest einen gruss Kater.
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen Ihr Mäuse!!

Melde mich auch mal wieder!! Jaja, ich schäme mich auch richtig :oops: :oops: , daß ich mich so selten melde. Aber abends bin ich einfach immer noch völlig fertig. Ein Jahr zu Hause - das macht sich schon bemerkbar.

Die Arbeit macht immer noch Spaß, die Kollegen sind total nett und das Beste ist *ggg* Überstunden werden bezahlt!!! :dance: :wink:

Jaaaaa, am Freitag haben wir uns einen schönen Tag gemacht :wink: Ihr aber auch, gell?! :wink:

Am Donnerstag zur Tupperparty würd ich auch gern kommen! Dann seh ich schon mal einen Teil von Euch wieder!! :wink:

@Christiane & Claudia, habt Ihr schon was ausgemacht wegen fahren? Kann ich mich irgendwie in irgendeiner Form dazu mogeln?????
Gegen 17 Uhr könnte ich zu Hause sein. Ist das schon zu spät?

So, werd mich jetzt erst einmal auf die Couch verkrümeln. Micha kommt morgen erst wieder und dann mach ich mir's mal wieder alleine gemütlich :-? :wink:

Bis denn dann!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

Christiane, und, hat dir Neheim deine Traum-Hose beschert ? Ich hoffe doch sehr :wink: Das mit dem Vögelchen ist ja wirklich eklig. Das ist auch einer der Gründe warum ich eher zu Hunden als zu Katzen tendiere :wink:
So viel Tempo hätte ich dem Ronny aber gar nicht zugetraut, Respekt ! :wink:

Anita, hast du dich schon wieder eingewöhnt im Büro ? Das geht immer schnell, finde ich. Vermissen tun sie mich auch immer, aber ich sie nicht so... :wink:
Ach ja: Ich habe mit einer ehemaligen Kollegin jedes Jahr ein Abo(nnement) für unser Theater in Arnsberg. Ist immer ganz nett. Gestern gab's ein Stück von Stephen King.

Conny, auf Glas geht der normale Serviettenlack. Nur für Kerzen und Stoff braucht man einen speziellen.

Vanessa, klar zeige ich dir, wie Serviettentechnik geht. Aber ein Profi bin ich auch nicht. Tina kann das noch viiiieeel besser.

Jetzt muss ich euch aber mal was erzählen: gerade habe ich von einem Kumpel von Uwe, der für die Zeitung hier arbeitet, erfahren, dass sich meine ehemalige Biologie-Lehrerin, bei der ich sogar noch Abi gemacht habe, heute Morgen im Lehrerzimmer erschossen hat ! Ich bin noch ganz platt. Von der hätte man so etwas niiieee erwartet. Nicht, dass sich nicht auch mein Pädagogik-Lehrer schon vor 12 Jahren, kurz vor'm Abi erhängt hätte... Aber der war auch irgendwie etwas labil und übersensibel. Aber die ??? Weiß gar nicht was ich sagen soll. Musste ich einfach mal loswerden. In der Zeitung steht so etwas ja immer sehr dezent. "Tot aufgefunden" wird da wohl die einzige Info sein...

So, dass muss ich jetzt erst mal verdauen. Werde wohl meine Freundin anrufen, die hat sie ja auch gekannt.

Schönen Abend noch euch allen !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Die kleine Tanja ist jetzt ganz müde und versucht sich zum Sport zu schleppen oder auf die Couch oder oder ... mal sehen.
Hab alles überflogen, weiss wo ihr steckt, was es zu essen gibt.
Tina, gell, arbeiten ist anstrengend? Obwohl, ich find im Moment alles anstrengend. Ist das die Frühjahrsmüdigkeit?
Gute Nacht
Trojamaus
Troja
@@@@@@
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Troja, jaja arbeiten ist sooooooo anstrengend! Aber heute bin ich schon den ganzen Tag sooooooo müde. Das muß wirklich Frühjahrsmüdigkeit sein :wink:

@Claudia, ohje, das ist ja echt furchtbar mit Deiner Lehrerin. :-? Und dann schon die 2te die so was macht?! :-? Ist das denn so'ne schlimme Schule?
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“