Hallo,
mir gehts viel besser! Das Arbeiten tut mir so gut, die Kinder versprühen so viel Freude und haben sich so gefreut, daß ich wieder gekommen bin. Hin und wieder fragt eines ob ich auch wirklich wieder komme, wenn ich in den Feierabend gehe, süß oder.
Meine Therapeutin hat mir doch geraten, ich solle mich auf die Gegenwart konzentrieren und die Zukunft weg schieben. Das gelingt mir auch ganz gut. Ich lege mich abends nicht mehr nur aufs Sofa, sondern beschäftige mich. Gestern war ich schwimmen, ich habe wieder mit basteln begonnen, meinen Kleiderschrank entrümpelt, hole im Haushalt nach, die letzten Wochen liegen blieb, etc. Und das alles tut verdammt gut. Ich denke immer weniger was später sein wird und ob unser KIWU erfüllt wird und was damit zusammen hängt und wenn doch, dann ist es oft weniger schmerzlich. Am Montag hat meine Therapeutin vorgeschlagen, daß wir langsam die Abstände zwischen den Sitzungen erhöhen und dann wenn wir wieder den KIWU angehen wieder intensiever arbeiten, ist doch toll.
@Kerstin,
ich habe mich auch schon einmal auf die ICSI richtig gefreut. Man hat das Gefühl, seinem Ziel näher zu kommen.
So eine blöde Erkältung. So langsam könnte sie sich schleichen. Ich halte ja auch nicht viel von AB, hab zwar außer daß ich mich zugedröhnt fühle keine Nebenwirk. aber wenns nicht unbedingt sein muß. Ich hoffe sehr, daß sie schnell verschwindet.
@Serafin,
ja wenn man nicht weiß wie der Körper auf die Hormone reagiert, macht man sich halt so seine Gedanken. Wohl ist mir bei der Sache noch immer nicht, aber ich weiß auch, daß es anders nicht geht und hoffe einfach, daß es bei mir keine Auswirkungen hat. Ich versuche mir auch erst wieder Gedanken darüber zu machen wenns so weit ist. Hattest du diesbezüglich eine Reaktion deines Körpers bei den letzten ICSIs gespürt?
Ich hoffe für dich daß deine EZ noch schon wachsen, aber Kerstin hat schon recht, es kommt nicht auf die Menge an. Ich hatte ja immer soviele, daß ich noch Kryos hatte, aber geholfen hat es mir nicht. Es kommt wohl eher darauf an, daß es die richtigen sind. Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen für morgen und natürlich für Samstag.
Viele liebe Grüße
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73