Hallo ihr lieben
KANI WOMBEL SCHNECKE und MAUSI vieeeeeeeeeeeeelen dank für eure antworten auf meine "nervigen" fragen

manchmal traue ich mich gar nicht so doofe fragen zu stellen aber ihr kennt doch diese unsicherheit noch als ihr ss wart oder? und MAUSI jaaaaaaaaaaaaaa ich kann mich errinern

stimmt du hast dir damals total sorgen gemacht weil du sofort durchfall bekommen hast nachdem du dein leibgericht........spaghetti?

..........gegessen hast stimmts ?
SCHNECKE ja du hast recht was kommt das kommt ich kann es nicht ändern/aufhalten aber ich wünschte ich könnte es

aber ich versuche wirklich positiv zu denken
so jetzt noch ne frage

ich weis ich kann bestimmt keinen mehr von euch in die augen sehen nachdem ich die frage gestellt hab

aber ich brauche unbedingt vergleichsmöglichkeiten! vielleicht sollte ich mich ausloggen und die frage anonym stellen

aber ihr würdet ja eh wissen das ICH sie gestellt hab
also wer von euch hatte während der ss sex ??????

oder hat noch (MAUSI) sollte man auf irgendwas achten? also ich würde ja am liebsten ganz daruf verzichten
ihr denkt jetzt bestimmt ich hab sie nicht mehr alle??
in WOMBELS schlauen buch steht das sex kein problem ist aber ich mach mir trotzdem sorgen habe in einem anderen forum gelesen das viele nach dem sex schmierblutungen bekommen
ach alles ist so schwierig
liebe grüsse bis bald