Hallo hallo ich bin es elli
Princess: Also siehst Du alles soweit ueberstanden. Du hast wenigstens wieder welche zum einfrieren. Ich ging wieder mal leer aus. Jetzt ist noch Tiff dran.
Wird schon.
Bine: super danke danke fuers Daumendruecken schon mal. Ich wuensche Dir auch von ganzem Herzen, dass alles klappt. Aber schone Dich ein wenig.
Oh je hat das beim Transfere wieder so lange gedauert???
Hoffentlich haben Dich die anderen auch aufgebaut.
Also bei BBN da war ich ganz alleine, ja da hatte ich niemanden zum Ratschen.
Aber ich war ja auch die letzte...
Mein SST ist auch fuer mich unbekannt. Ich hatte einen Spiessrutenlauf zwecks Blutabnahme.
Samstags hat ja schliesslich kein Arzt Sprechstunde, mein FA ist in Urlaub, Vertretung ist Samstags nicht da, einen Hausarzt in Regensburg habe ich nicht, da ich den eigentlich nie brauche und die Hedwigsklinik bzw. die Person am Telefon wusste nicht wie sie meine ambulante Blutabnahme abrechnen sollte.
Einzigst das evangelische Kr. war noch gespraechsbereit und meinte ich sollte mal vorbeikommen.
Schliesslich bin ich zu unserem Bekannten ins Klinikium Reg. der hat mir dann schnell zwischen seinen beien OP s Blut abgezapft und mir mitgegeben.
Den wollte ich hald als letztes stoeren.
Dann bin ich sogleich damit auf die Post und habe dieses Roehrchen mit 4ml Serum Blut an BBN verschickt.
Ich wollte nicht nach MUC fahren. Ausserdem will ich das Ergebnis jetzt noch nicht wissen. Wenn ich nur dran denke, bekomme ich Herzklopfen.
Bitte seid mir nicht boese wenn ich deshalb erst mich naechste Woche wieder melde ob oder ob nicht.
Zur Zeit bin ich irgendwie besorgt, gestresst, genervt esse nur suesses Zeug in mich hinein und weis nicht wo mir mein Kopf steht.
Also wenn der SST negativ ist bzw. das ganze nichts wird, dann wird Sport gemacht bis zum abwinken und wenn ich tot umfalle.
Alles liebe Euch allen.
elli35