Hallo Mädels,
ehrlich gesagt, ich hab auch gedacht es hat geklappt. Es waren schöne zwei Wochen aber jetzt ist es leider vorbei

bzw. noch nicht ganz. Ich erzähl euch mal eine kleine Geschichte von meinem gestrigen Tag:
Der Arzt hatte doch tatsächlich vergessen mich zu benachrichtigen. Hatte vorher kein Pipitest gemacht, auch nicht in der Kiwu Praxis, daher wartete ich also gestern hier sehnsüchtig auf den Anruf und dann hatte er mich vergessen. Also hab ich selbst in der Praxis angerufen. Die sagten mir, dass mein Doc leider nicht mehr im Haus ist, sie mir das Ergebnis aber sagen könnten, nach Absprache mit einer anderen Ärztin.
OK, also wieder Warteschleife, in der ich übrigens vorher schon fast fünf Minuten gesteckt hatte bevor ich überhaupt durchkam. Als die nette Helferin dann wieder am Telefon war, sagte sie mir es liegt wahrscheinlich (?) keine SS vor, da der hcG Wert bei 2,1 liegt, sollte ich aber meine Tage nicht bis Montag bekommen muss ich nochmal hin wieder einen Bluttest machen. Hä?
So jetzt kommt ihr. Was soll mir das sagen?
Ich habe also heute morgen dort wieder angerufen und wollte den Doc sprechen. Der hatte aber keine Zeit und sagte, die Helferin könnte mir auch das Ergebnis sagen. Ich sagte ihr, dass ich es wüßte aber nicht schlau draus werde, denn man klemmt sich ja an jeden Strohhalm der rumliegt

.
Ok, sie sagte dann, sie wüßte da auch nicht bescheid, gibt mich aber an eine Kollegin weiter. Die sagte mir dann: Der hcG Wert bei einer nicht SS liegt unter 1 (?), meiner ist dennoch für eine SS zu niedrig aber sie bräuchten bei Ausbleiben........(siehe oben).........bla,bla,bla.
Hallo, ich wollte wissen, ob ich es abharken kann? Ja, das KÖNNTE ich wohl.
So, jetzt ihr zum zweiten. Bei wem kamen die Tage denn viel später und wann kamen sie denn?
Wißt ihr was, ich habe die Nase voll und mein Bauch macht keine Anstalten, mir zu zeigen (wie er es sonst immer tut mit Bauchweh), dass meine Tage im Anmarsch sind.
Danke für eure Daumen und schön, dass es euch gibt!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
LG
Melli