Schnuffy, werde beim Radeln an dich denken. Kann ja vorher ne SMS schicken.

Bin die letzten beiden Tage nicht dazugekommen und jetzt wird es sicher knapp werden. Heute kommen die Kartons, bzw. stehen schon im Treppenhaus, wenn ich nach Hause komme. Also geht es jetzt richtig los. Und nicht mehr lange, dann warten Max und Moritz auf ihren Einsatz.
Genieß deine Zeit neben dem Kinderwunsch. Ist sicher auch mal ganz gut, den Körper zur Ruhe kommen zu lassen.
Sunny, war das heute dein letzter Termin beim Doc? Ich möchte auch mal so ein Foto.
Strahle-Maus, siehst du, ist gar nicht so schwer selbst zu spritzen. Ich wünsche mir immer, dass ich nie in die Situation komme, helfen zu müssen. Wobei ich froh bin, dass ich aller 2 Jahre eine Schulung bekomme und somit die Kenntnisse immer wieder auffrischen kann.
Donia, ja das ist schon so eine Sache mit den Meinungen der Ärzte. Jeder schwört auf was ganz anderes und meckert über den anderen. Diese ganzen Behandlungen bringen den Körper schon wahnsinnig durcheinander. Ich habe schon die Panik bezüglich meiner Augen bekommen, da ich immer schlechter gucken konnte. Seit meinem Augenarzttermin weiß ich nun auch, dass es durch die Hormone kommt. Wäre natürlich besser gewesen, es hätte mir jemand vorher gesagt.
Knödelfee, denkt ihr schon an Adoption? Also für meinen Mann ist das kein Thema. Denke auch, dass wir dafür schon zu alt wären.

In Deutschland sind die Altersbegrenzungen ja ziemlich fest.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Denke, dass ich sicher nicht noch einmal zu euch kommen werde.