Hallo zusammen,
ach Mensch hier ist ja was los.
@ Antje, ja schone Dich noch ein bisschen das ist ja der Hammer das die gute Frau beleidigt war, war sie den noch nie krank und gerade eine Magenschleimhautentzündung ist nicht ohne, die könne ich niemanden!! Wünsche Dir weiterhin gute Besserung hoffe es geht bald besser.
Mit allen beim Kinderarzt kann mir schon vorstellen das es es anstrengend ist, aber das die Zwillinge zu klein ist, ist doch nicht schlimm das sagt der Kinderarzt auch immer zu meiner Nichte sie soll auch für ihr alter zu klein sein, hauptsache ist sie sind gesund und können sich wehren wenn sie es müssen, da ist die größe doch egal.
@ Martina, da hattest Du ja echt Leben in der Bude, finde das aber gut das es noch Mütter gibt die sich soviel Mühe geben und Ideen haben. Das tut mir leid das es Jan nicht so gut geht, hoffe nach dem Absetzten der Medikamente geht es ihm besser drücke jedenfalls die Daumen.
@ Tanja, Du arme Handwerker im Haus und dann noch Deinen Sohn krank Du bist ja auch nicht zu beneiden, hoffe das es Deinem Sohn bald besser geht, hat das Röntgen der Lunge den was gebracht? Dieses Jahr ist es aber auch echt schlimm mit den Erklältungen, die Kinder haben es dieses Jahr echt hart getroffen.

.
Bekommst Du die Wohnung eigentlich auch neu gestrichen oder so?? Denke wenn die alles aufreissen müssten sie die doch auch wieder so hinterlassen wie sie es vorgefunden haben oder täusche ich mich??
@ Sonja, was ist bei Dir los, Paul wieder krank. Angelegt mit der Mutter!! Denke so dinge kann man auch nur klären wenn man nicht so sauer ist, sonst sagt man noch das falsche und es kracht richtig, ich verstehe Dich zwar aber es wird dann an Paul ausgelassen. Wünsche Paul gute Besserung.
@ all rest, wo seit ihr geht es Euch gut??
Bei mir ist alles ok, stellt Euch vor ich bin beim Arzt gewesen, ja

es geschehen nochmal Wunder, aber ich dachte bevor Martina und Antje kommen um mich zu schlagen gehe ich doch mal freiwillig, na das hätte ich mir besser mal überlegen sollen, wurde doch geschimpft von ihm weil ich schon fast ein Jahr nicht mehr bei ihm gewesen bin, jetzt soll ich nächste Woche zur Blutentnahme kommen da er meine Schilddrüsenwerte sowie meine Calciumwerte haben möchte und dann möchte er mich jeden Monat einmal zur Blutentnahme sehen, damit er meine Werte endlich mal unter kontrolle hat, er sagte er sei nur mein Berater aber ich wäre für mich alleine Verantwortlich, er hat ja recht ich spiele mit meiner Gesundheit aber mir geht es ja nicht schlecht, ich habe ja nur ein Schilddrüsenproblem seit meiner Geburt und lebe auch seit dem damit.
So wieder viel zu viel geschrieben, tut mir leid. Mein Mann ist zuhause das ist auch nicht immer gut, aber er wollte heute endlich mal Werkstatttag einlegen, hat noch Rechner von Kunden hier die er mal machen muss, was sein muss, muss sein, aber ich komme zu nichts wenn er Zuhause ist.
So genug geschrieben, wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Bis dann
LG
Steffi