Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Pebbels
gut wieder zu Hause angekommen. Fahrerei war zum :würg:

Testergebnis von der Gerinnungsuntersuchung war ok. Werde am WE alle Unterlagen für Doc Reichel zusammenstellen und dann mal abwarten was die zu sagen hat.

Sonst viel zu tun und wenig Brot. Büro im Moment nicht ganz so chaotisch, aber hier zu Hause dafür vieles vor der Brust.
Lg und noch einen schönen Abend
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Werbeslider mit Buttons
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Seit gestern habe ich meine Mens, schon richtig stark mit Bauchkrämpfen und Kreuzschmerzen.
Hat jetzt zwar fünf Wochen gedauert, was ja nach der Ausschabung normal ist aber ich gehe einfach mal davon aus, das sich dann auch die schleimhaut wieder vernünftig aufbaut.
Das ist ja auch immer so eine Sache, wieviel die "weggemacht" haben.

Sonst nichts Neues, nur der Alltägliche Wahnsinn.
War heute nachmittag mit dem Kleinen einkaufen, waren dadurch über eine Stunde draussen an der Frischen Luft, vor allem wenn man Mama noch in den Park schleppen muss. :wink:
Danach dann aber erst mal jammern, warum er so weit laufen muss. :roll:

wir hatten aber ein richtig süsses Gespräch auf dem Heimweg. :D :D :D Mama wo habt ihr gewohnt, wo ihr mich noch nicht gehabt habt ?
Von den Wohnungen erzählt (die erste zu klein für ein Baby), dann die grosse Wohnung wo er gekommen ist, die dann aber auch zu klein war. Erstes Haus, das so blöd war und der garten so schief :wink: und jetzt hier das schöne Haus mit dem schönen Kiga.
War so süss und macht auch Spass wenn er mal wieder so drauf ist. :D
sonst gibt es ja momentan ja mehr Streit und Gebrüll. :roll:

Silke das kurz Treffen war richtig schön !!!
Na immerhin etwas im grünen Bereich !

Sini dann hoffe ich kommen auch viele, viele Kunden !
Schade das du so weit weg wohnst, würde sonst auch mal vorbei kommen.

Wie macht sich im Moment euer Sohnemann ? Immer noch so Stress ?

Davinia wie läuft es jetzt mit dem Baby und dem Stillen ?

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten abend

Pebbles, keine Kunden *liebernicht* , PATIENTEN!!!!!
Ich habe für Mittwoch wieder eine Anmeldung und denke, wenn es so weiter geht, kann ich zufrieden sein :prima:

Ja, diese Gespräche kenne ich auch. Als Florian noch junger war, haben wir solche süssen Gespräche auch geführt *rotfl* .Heute führen wir wieder andere Gespräche, logisch. :wink:

Mit Florian , ja, es geht derzeit. Aber ich denke, es gibt in jedem Alter Probleme, mal mehr, mal weniger. :klugscheiss:
Ab Montag macht er dann ein einwöchiges Praktikum bei Knorr, da er evtl. Koch werden will. Natürlich ist Florian schon bisschen aufgeregt deswegen. Ich aber auch :oops:
Dann hat er nun mit Schlagzeug spielen angefangen. Sowohl in Theorie als auch das Praktische. Florian bekam zu Weihnachten von uns allen ein Schlagzeug( hat er sich gewünscht) und lernt das nun. Es macht schon richtig Spaß, ihm zuzuhören *pfeif*

Wünsch euch allen ein erholsames WE, es soll super Wetter geben :idee:

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo:

@ sini

kunden=patienten :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

bambam, falsch, Kunden ist NICHT gleich Patienten *liebernicht* . Aber nicht so schlimm. Für MICH sind es Patienten und gut :klugscheiss:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Pebbles, mit dem Stillen klappt es seit gestern besser. Ich muss gestehen, dass ich auch schon mit Flasche zugefüttert habe, weil sie nach einer halben Stunde an der Brust immer noch ohne Ende krakelte. Ich glaube das war ein Wachstumsschub. Heute ist sie nämlich wieder pflegeleicht und hat sogar die Nacht 7 Stunden ohne Nahrung ausgehalten. Boah fühle mich wie neu geboren. Jetzt habe ich schon tagsüber mal wieder 4 Stunden, da klappt die Milchproduktion auch besser, aber man geht echt auf dem Zahnfleisch, wenn sie brüllt und nur noch an der Titte hängen hat.

Mensch Sini, dass hört sich richtig zukunftsträchtig an. Baden-Württemberg ist aber leider auch ein wenig weg von uns. Massierst du denn auch schmerzende Muskeln oder ähnliches weg oder dient das mehr zur Entspannung? Gibt es da überhaupt einen Unterschied neugierig bin. Tschuldige, vielleicht habe ich es auch überlesen.

Vor ein paar Jahren hatte ich auch immer ziemliche Probleme mit dem Nacken, ein Arzt hat mir das dann wieder eingerenkt, soll aber gefährlich sein. Ein Physiotherapeut meinte später zu mir, dass könnte man besser wegmassieren und mit Fango arbeiten. Das würde zwar länger dauern, aber...

Hall Silke, dann drücke ich dir die Daumen für Doc Reichel. Hast du schon einen Termin?

Hallo bambam, immer noch viel zu tun?
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

davinia, ich machs derzeit nur zur Entspannung. Aber wenn ich nen Patient/in habe, die total verespannt ist und z.B. über heftige Nackenschmerzen klagt durch PC sitzerei, dann widme ich mich ihrem Nacken intensiv und versuche, die Muskeln zu lockern, logo!!!

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:meld:

viel arbeit gabs und wenig - nein, das stimmt nicht, und gebug zum essen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

es ist herrlichstes Wetter :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Einiges gemacht am WE. Sonst etwas gefrustet. Könnte im Allgemeinen wieder mal wesentlich besser laufen.

Sachen für Doc Reichel zusammengestellt. Muß jetzt nur noch den Brief schreiben und alles in die Post stecken. Termin habe ich keinen. Versuchen es per "Ferndiagnose" und Blutwerten. Mein Gyn nimmt das Blut ab und schickt es dann dahin. Erspart mir hoffentlich die wahnsinnige Fahrerei. Wenn es aber nicht anders geht werde ich natürlich auch hinfahren.
Noch einen schönen Abend
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“