Hallo,
da bin ich mal wieder.Wie geht es Euch Allen?
Habe wenig Zeit momentan, aber trotzdem habe ich kurz nachgelesen.
Seejungfrau, lass Dich doch nicht so entmutigen mit dem Alter.
Ich hatte bei einer Stimulation 3 Eizellen und einen bedauernden Blick geerntet
verbal unterstrichen mit "Ja,ja, in dem Alter, da kann man ja nichts mehr erwarten"
Ich erwarte wirklich nichts mehr, ausser dass die mich behandelnden Ärzte einen Funken von Sensibilität aufbringen und Ihre kontraproduktiven Äusserungen UNTERLASSEN.
was sie denken ist ihre Sache.Schliesslich sind wir ja , nur weil um die 40 nicht völlig verblödet und wissen alle sehr genau um welch kleine Chance wir kämpfen.
Und das letzte was wir brauchen können auf diesem Weg sind diese demoralisierenden Äusserungen!
Beim nächsten Versuch hatte ich dann übrigens 9 Eizellen.Oder schau Gertraud an, als lowresponder plötzlich mit vielen EZ und das bei glaube ich wenig Medikamenten und schwanger mit zwei Babys!
Natürlich haben wir nie eine Gewähr wie und ob es das nächste mal laufen wird und ob wir unser Ziel erreichen können.Das ist ja nicht immer eine Willens sondern oft auch eine Finanzfrage.
Also toi,toi,toi, die Daumen sind gedrückt
Liebes Mondschaf,
nett dass Du an mich denkst.Bin schon in der DR und habe natürlich promt etwas falsch gemacht.Na ja.Habe eh ein sauschlechtes Gefühl für dieses mal.Werde wohl als nächstes eine PKD anstreben und schon einmal einen Termin vereinbaren.
Wie siehts denn mit Deiner Kasse aus? Kannst Du nicht nochmals Deinen Sachbearbeiter persönlich sprechen und Ihm / Ihr die Situation erklären? Manchmals hat ja einer Verständnis.Im Internet gibt es glaube ich eine Aufstellung von den verschiedenen Krankenkassen mit Tarifen und Leistungen.Hoffe Du hast noch Glück!
Hallo Bini, die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt für Dich!
Nellie