Um die 40 und darüber - die 11te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lunachild
Rang2
Rang2

Beitrag von Lunachild »

Hey, so schöner Sonnenschein, aber mich zog es an den PC 8)
Ich mach es auch kurz:
Mein Widerspruch ist raus(per Fax) muss jetzt noch fonen, brauch noch nen Kostenvoranschlag....
Essen beim Italiener war gut.... hab dann von Samstag abend bis Sonntagnachmittag nur geschlafen( bin erst um 16.30 Uhr aufgestanden) :oops:
bei mir im geschäft ist alles grippig-hoffe mal ich werde verschont...muss natürlich daher mehr schaffen :evil:
Naja, am Mittwoch ist US und dann sehen wir mal weiter.......die nächste Woche ist urlaub :dance: :dance:
So nun muss ich mal was tutn... allen einen schönen Wochenanfang und *dd* *dd* *dd*
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo und SS Viren

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Oldies!

Bitte haltet durch es lohnt sich.

Heute haben wir das 1. Mal das Herzchen pochen gesehen. Der Doc hat ziemlich lange rum gesucht und ich war schon sehr besorgt dass etwas nicht nach Plan läuft.

Tat es auch:

Neben der großen Fruchthöhle eine kleine, nicht so gleichmäßige aber auch diese hat ein Pochen. Nur es war unmöglich einen Blick auf den 2. Zwerg zu werfen oder ihn zu messen. Hat sich versteckt.

Ich hoffe es bleibt zumidest einer der beiden bei uns. Der Doc meinte meistens verabschiedet sich einer.......muss aber nicht sein.

Das ganze bei einem HCG von 40, ich packe es noch nicht ganz.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Lunachild
Rang2
Rang2

Beitrag von Lunachild »

Hallo Gertraud 8)
iss ja toll, dann sind es ja 2 Zwerglein!! :roll: ich *dd* *dd* die Daumen, dass beide bei Euch bleiben!!

in der wievielten Woche bist Du jetzt? der HCG kommt mir so niedrig vor.....oder meint dein Doc. 40.000???????
Hauptsache, das herzchen pocht und alles ist guuuuut!! :knuddel:
Seejungfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Seejungfrau »

Hallo ihr Lieben

bin mal wieder bei Euch - ich habe im Moment viel Arbeit und Stress - leider wenig Zeit zum lesen und posten.

Ich spritze seit 5 Tagen und heute hatte ich den 1. US - leider nur 2 Follies zu finden gewesen! -

Ob das Aussicht auf Erfolg hat glaube ich eigentlich nicht -

Beide sind ca 15 mm groß. einer links der andere rechts - Soviel Medikamente und so eine geringe Ausbeute!

Die Ärztin meinte das liege alleine an meinem Alter - schöne Sch... mir wird jeden Tag klarer was für eine alte Kuh ich doch schon bin.

Hat eine von Euch Erfahrungen ob bei so wenigen Follies überhaupt punktiert wird? Und außerdem habe ich Angst das die diesmal wieder leer sind!!!

Ach ich bin ganz schön depri diesmal! - ob das auch an den Medis liegt?
Eigentlich denke ich die ganze Zeit darüber nach das ich mich vom Kinderwunsch verabschieden sollte.
Ich habe eben zu spät damit angefangen und es ist ja auch nicht meine Schuld alleine mein Mann war sich ja so sicher, das es an ihm nicht liegen kann. So haben wir mind. 5 Jahre vertan, die eben jetzt fehlen

@ Gertraud
freue mich trotzdem für Dich !

Liebe Grüße
Sonja
Fine
Rang0
Rang0

Beitrag von Fine »

Hallo Sonja,

ich habe gerade deine Nachricht gelesen. Warte doch erstmal ab. US am 5. Stimutag heißt doch noch gar nichts. Da können sich doch auch noch welche versteckt haben. Und die Qualität ist am wichtigsten. Sicherlich liegt die geringere Zahl an unserem Alter, aber 1 Follikel - wenn es der richtige ist - reicht doch auch. Bei älteren Fruaen wird - zumindest nach meinen Erfahrungen - auch bei wenigen Eizellen punktiert. Also Kopf hoch. Da müssen wir durch.

Mir geht's auch nicht so gut, habe gerade erfahren, dass eine gute Freundin wieder schwanger ist - einfach so - und sie bekommt sogar Zwillinge. Ich freue mich natürlich sehr für sie, aber es gibt einem immer wieder einen Stich. Aber sei mal zuversichtlich und warte erstmal ab.

Liebe Gertraud, ach was freue ich mich für dich. Oh, was wäre das spannend, wenn es zwei würden. Ich drücke dir die Daumen. Das wäre doch wunderbar.

Alles, alles Gute

Fine
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Ich bin jetzt Ende 7. Woche. Das HCG war am 11. Tag nach Tranfer 40.....

Dann wurde es nicht mehr gemessen.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Annaly
Rang0
Rang0

Beitrag von Annaly »

Hallo,

Gertraud,
dir erst mal weiterhin alles Gute. Wie hast Du das jetzt nur geschafft. Beneidenswert. Gibt mir ja doch noch ein wenig Hoffnung. Aber ob ich soviel glück noch mal haben werde? Die Daumen sind weiterhin für tolle 9 Monate gedrückt.

Sonja,
selbst wenn es bei 2 bleiben sollte, so kann trotzdem der richtige dabei sein. *dd*

Fine,
ich weiß sehr gut wie es Dir geht. Alle werden schwanger nur wir nicht. Aber vielleicht ist uns das Glück ja auch noch hold.

@ all,
alles alles Gute für Euch .

Annaly
nellie
Rang0
Rang0

Beitrag von nellie »

Hallo,

da bin ich mal wieder.Wie geht es Euch Allen?

Habe wenig Zeit momentan, aber trotzdem habe ich kurz nachgelesen.

Seejungfrau, lass Dich doch nicht so entmutigen mit dem Alter.

Ich hatte bei einer Stimulation 3 Eizellen und einen bedauernden Blick geerntet
verbal unterstrichen mit "Ja,ja, in dem Alter, da kann man ja nichts mehr erwarten"
Ich erwarte wirklich nichts mehr, ausser dass die mich behandelnden Ärzte einen Funken von Sensibilität aufbringen und Ihre kontraproduktiven Äusserungen UNTERLASSEN.
was sie denken ist ihre Sache.Schliesslich sind wir ja , nur weil um die 40 nicht völlig verblödet und wissen alle sehr genau um welch kleine Chance wir kämpfen.
Und das letzte was wir brauchen können auf diesem Weg sind diese demoralisierenden Äusserungen!

Beim nächsten Versuch hatte ich dann übrigens 9 Eizellen.Oder schau Gertraud an, als lowresponder plötzlich mit vielen EZ und das bei glaube ich wenig Medikamenten und schwanger mit zwei Babys!

Natürlich haben wir nie eine Gewähr wie und ob es das nächste mal laufen wird und ob wir unser Ziel erreichen können.Das ist ja nicht immer eine Willens sondern oft auch eine Finanzfrage.

Also toi,toi,toi, die Daumen sind gedrückt *dd*

Liebes Mondschaf,

nett dass Du an mich denkst.Bin schon in der DR und habe natürlich promt etwas falsch gemacht.Na ja.Habe eh ein sauschlechtes Gefühl für dieses mal.Werde wohl als nächstes eine PKD anstreben und schon einmal einen Termin vereinbaren.
Wie siehts denn mit Deiner Kasse aus? Kannst Du nicht nochmals Deinen Sachbearbeiter persönlich sprechen und Ihm / Ihr die Situation erklären? Manchmals hat ja einer Verständnis.Im Internet gibt es glaube ich eine Aufstellung von den verschiedenen Krankenkassen mit Tarifen und Leistungen.Hoffe Du hast noch Glück!

Hallo Bini, die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt für Dich!

Nellie
nellie
Rang0
Rang0

Beitrag von nellie »

Hallo Homa,

das finde ich klasse! Würde mich auch wahnsinnig gerne in den USA behandeln lassen.Wie teuer ist das denn????!!!!! Beneidenswert.Ich glaube dass die alle sehr gut und professionell sind.

Claude, bist Du in der WS?

Nellie
Eva41
Rang0
Rang0

Beitrag von Eva41 »

Hallo ihr Lieben,

war in den letzten Tagen zu kaputt, um noch hier zu posten - habe aber immer fleißig mitgelesen und mich insbesondere für (Ger)Traudel sehr gefreut. Ist das nicht ein wunderschöner Moment!? Viel Glück weiterhin für dich *dd* !

Bei mir geht es immer rauf und runter: nachdem der Arzt letzte Woche noch Zuversicht verbreitet hatte (immerhin hat er damit mein Wochenende gerettet) kam dann am Montag morgen der Tiefschlag: li 3 Follikel, re nichts - Abbruchstimmung. 2 Tage lang total deprimiert gewesen. Heute morgen war ich dann wieder zum US. Heute hat die Chefin (Fr. Dr. vdV) selbst geschallt. Entdeckte gleich auf der li Seite 4 schöne Follikel. Dazu insgesamt noch 3 kleine, von denen sie allerdings nicht weiß, ob die noch was werden. Insgesamt nicht berauschend, aber es ist doch fraglich, ob ich mit 42 1/2 damit rechnen kann, dass es noch mal mehr werden - eher nicht. Dr. vdV meinte, Hormonwerte sind gut, GS ist gut und wir ziehen jetzt durch: Freitag ist Punktion! Bin schon fix und fertig, weil jetzt das große Zittern losgeht, wieviele EZ kriegen wir, wieviele davon sind ok und wieviele lassen sich befruchten. Ab jetzt ist also das Prinzip Hoffen & Beten angesagt.

Ganz liebe Grüße an alle von einer aufgeregten
Eva
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“