Lulu .... Ich kann dir doch nicht böse sein - als ich mir grad vorgestellt hab - Hund zwischen den Beinen, musste ich auch grad schmunzeln

wenn mein Hund auf dem Rücken liegt uns sich streckt, weißt sicher was ich meine, dann ist er fast so groß wie ich
zur Zeit ist Bobby wahnsinnig liebesbedürftig - ich glaub er merkt, dass es mir nicht so wirklich gut geht und drückt seinen Kopf immer gegen meine Beine
Saskia, ja die Wohnung ist ziemlich geil - da muss ich mich Dir anschließen
unseren nächsten Urlaub können wir ja dann im Hotel Lulu verbringen - hundefreundlich ist sie ja

und wie sie gestern schon gesagt hat, die Couch muss riesig sein. Also wir hätten da sicherlich Platz. Ausserdem hat sie ja krankenschwesterähnliche Kenntnisse, da wär selbst das kein Hinderniss
Es tut mir echt leid, dass ich im Moment hier alle so verrückt mache, nur es ist tatsächlich so, dass es in meinem privaten Umfeld niemand verstehen kann. Bei uns ist es halt nicht so einfach zu sagen, ach diesen Monat hats nicht geklappt, versuchen wir es halt nächsten wieder.
Ich kenn auch einige, die bereits ne Fehlgeburt hatten, ja das ist schwer sicher, aber wenn Du weißt Du wirst eine haben, oder Dein Embryo ist im Eileiter und er wird entfernt - und Du stellst Dir das minütlich vor, dass wünsch ich echt keinem. Ich bin einfach nur froh, wenn die Zeit hier vorüber ist und ich alles überstanden habe. Gut auf der anderen Seite fänd ich es auch nicht fair, wenn die Ärzte mir sagen, das wird schon und sie wissen ganz genau dass es nicht wird.
Wie gesagt, die Zeit vergeht sicher und dann gehts mir sicher wieder besser.
Manchmal kann ich ansatzweise schon wieder schmunzeln und dann gehts mir gleich viel besser.
Ich hol mir jetzt ne Wärmflasche, ne Tafel Schokolade, knall mich auf die Couch, lass mir ne Flasche Cola mitbringen, dann sieht die Welt gleich viel besser aus

Euch ganz fest - Steffi