80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Oléolé, ich bin ein Computergenie! :juhu: :juhu: :juhu:
LG KleinErna
Bild

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hier noch die Kleinen:

Bild

So, jetzt habt Ihr alles gesehen, dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende Ihr Lieben! :knuddel: :hallo:
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Juhu und hallihallo

Brownie: hier ganz viele Daumen für dich! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und alle Daumen hoch für den letzten Versuch! Bild

:knuddel:

Erna:na endlich auch mal ein paar Bilder von dir! :knuddel: also den Bauch finde ich nicht übermäßig-nicht so wie du beschrieben hast, dein Bauch ist doch auch noch nicht kugelrund...und bei den Bildern kann ich nur das Gesicht auf dem unteren Bild erkennen-das kleine Äffchen *g*
Spürst du schon deine zwei? Hast du auf dem Bild eine SS-Hose an???
Ich merke schon ca eine Woche den Kleinen. Ist wirklich süß, so einer kleiner Blubb im Bauch

Lulu: na wie gehts euch daheim? seid ihr wieder einigermaßen gesund? :knuddel: :knuddel:

Sunshine: ich war eigentlich die ganzen Tage schonmal im Forum, aber die Antwort-Seite wollte sich absolut nícht aufbauen...wie gehts dir/euch? haltet ihr es noch aus??? natürlich drück ich dir auch alle Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei mir gibts zur Zeit nicht viel neues. Mein Baby merke ich wie schon erwähnt schon und das find ich ganz toll, mein Bauch ist noch nicht richtig gewachsen...
Heute war ich erstmal schön zum Frühstücksbrunch mit meinem Mann und dann sind wir nochmal ein ein Einkaufscenter gefahren zum Bummeln, er wollte unbedingt ein paar Schuhe für sein Baby kaufen(Converse Chucks in Gr.21) naja, ich hab ihn gelassen... *rotfl* und danch waren wir noch einen schönen Eisbecher genießen.Jetzt bin ich aber auch müde...
Nächsten Mittwoch gehen wir zur Feindiagnostik...mal sehen wie groß unser Baby jetzt ist.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und habt ein schönes Wochenende
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

brownie: na das ist wirklich ärgerlich, zumal Menogon net grad billig ist :argh:
ist mittlerweile schon was raus gekommen mit der Post wer den Schaden übernimmt und ab wann brauchst du denn die Medis????

ernilein: buuuh, was die Krümel machen oder nicht, das fragst du die beiden besser selbst *pfeif* *g*

übrigens: klasse Fotos :prima: :jaja:

p.s. wär ja mal cool, wenn wir uns gegenseitig bewichteln würden :dance:

blümchen: ach menno, da kann man ja richtig neidisch werden, wenn man da so mitliest :(

so die Besichtigung heute verlief sehr gut und ich denke wir haben unser Traumhaus :juhu:

es ist also ne Firma, die eben mehrere Bauplätze aufkauft und dann nach Wunsch der Käufer die Häuser baut.
wir haben uns jetzt erst einmal für eine Doppelhaushälfte entschieden, welches uns auf 130.000 Euro kommt. Im Preis ist folgendes enthalten:

Bauplatz + Erschließung
schlüsselfertiges Haus 90m² *g*
dann können wir die Bödenbeläge, Wandfarbe, Hausfarbe, Fenster, Türen usw. selbst wählen
Sanitäranlagen
bezugsfertig in 6 Monaten

jedes Haus ist 2stöckig und besteht aus einem Wohnzimmer, Küche, Essplatz, Abstellraum, Gäste-WC oben wären dann 1 Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer, Badezimmer und nen Raum für Waschmaschine + Trockner....

übrigens ist bei der Fensterbaufirma, welche für diese Hausbaufirma die Fenster baut/einbaut mein Schwager (sein Bruder) beschäftigt und er hat bisher nur gutes über diese Firma gehört :prima:

haben nun am kommenden Mi. einen Termin, um einfach mal unsere Wünsche zu veranschaulichen und dann eben auch im Preis umzuwandeln, denn jeder zusätzliche Schnickschnack, wie anderen Giebel oder 10 bis 20m² mehr Platz würde zusätzlich zum Ausgangspreis kommen....
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

erna: ich hab mich für Urlaub eintragen lassen. Nen Krankenschein kann ich immernoch nachreichen. Mit den Medis ist alles geklärt, hab gestern mit der Abendpost noch was bekommen.
Nen schönen Bauch haste aber :wink: der wird noch viel grösser

sun: die Apo die das verschickt hat, bezahlt mir den Schaden. Obwohl ich mich ziemlich sicher bin, das die Post das verschuldet hat.

blümchen: na der letzte Versuch wird es sicher werden, wenn es klappen sollte. Ansonsten ist es der vorletzte. Gleich setz ich mir die Auslösespritze :dance: :dance: :dance:
**sunshine**
Rang3
Rang3

brownie: na Gott sei dank ist nochmal alles gut gegangen und du hast trotz allem noch deine Medis rechtzeitig gehabt.... find ich gut, dass die Apo den Schaden übernimmt :prima:

drück dir all meine Daumen, Zehen, Pobacken und was ich sonst noch drücken kann für deine morgige PU sowie eine gute Ausbeute *dd* *dd* *dd* *dd*
unser Sternchen "Lea"
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

@ Erna: :dance: na endlich können wir dich und deinen Nachwuchs mal bestaunen :jaja: :prima: !!!
Wurde ja auch langsam mal Zeit, ich hab schon damit gerechnet, dass wir deinen Nachwuchs das erste Mal auf Fotos von der Einschulung bewunder können :ätsch: ...
:-? jetzt werd ich schon wieder böse, verzeih mir :verneig: *rotfl* ...
Gehts euch denn gut??? Dicken :knuddel:

@ Brownie: na Gott sei Dank hat sich die Apotheke gleich ohne großes Theater dazu bereit erklärt, den Schaden zu übernehmen :knuddel: ...
Ich denk ganz feste morgen an dich und dücke dir die Daumen für eine mega tolle Ausbeute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Sun: :prima: na das klingt doch haustechnisch nicht schlecht...
Ich freu mich für euch und hoffe, dass ihr bald in eure eigenen 4 Wände einziehen könnt *dd* !
Gehts dir bzw. euch gut?

@ Gänseblümchen: :knuddel: danke, mir gehts schon viel besser...
Oh das war ja ne süße Geschichte mit den Schuhen... Die sehen bestimmt zuckersüß aus :jaja: !!!

Bei mir gibts nichts neues, ich warte halt auf die rote Berta, aber sie hat sich schon langsam angekündigt und ich denke, sie wird so in den nächsten 2 Tagen bei mir eintrudeln :lol: ...

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag...

Dicken :knuddel: und lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
**sunshine**
Rang3
Rang3

lulu: na dann schick ich dir mal noch schnell ein paar Mensbeschleuniger *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wie es mir geht???
hm ich weiß auch nicht so genau :grübel:
hatte jetzt die letzten paar Tage immer so ein muskelkaterähnliches Gefühl im Unterbauch/Leisten, Sodbrennen, Müdigkeit, Übelkeit, Brüste schmerzen - was auch alles gut klingt, aber eben leider auch alles von den Medis kommen kann, denn seid ein paar Stunden hab ich eben auch ab und an ein Mensziehen :( :(
unser Sternchen "Lea"
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

Bin zurück von der PU. 14 Eizellen konnten entnommen werden. Für IVF reicht das Sperma nicht. Bei nur 2% beweglichen, machen wir also wieder ICSI. Ist aber auch kein Problem. Bin erstmal froh, es hinter mich zu haben.

Morgen erfahre ich dann, wie die Befruchtung ausgegangen ist
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu meine Lieben Bild,

@ Sun: danke für die Mensbeschleuniger, aber bis jetzt lässt die Olle noch auf sich warten *mecker* ...
Na wir sehen deine "Wehwechen" natürlich positiv :jaja: :prima: , das wird schon werden...
Mach dich nicht verrückt und vorallem nicht so einen dollen Kopf *liebernicht* :knuddel: !!!

@ Brownie: na meine Liebe, wie war die Ausbeute???
Ich denk an dich, dicken :knuddel: und ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lasst euch nicht ärgern, lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“