Grins,Pusteblume hat geschrieben:![]()
Sisa, das liegt in meiner Familie - bei uns allen kommt die Erkältung quasi durch die Augendas mit Deinen Augen würd ich mal untersuchen lassen. Nicht daß es was schlimmes ist.das war schon immer so und wird sich sicherlich auch nie ändern....
da kann mir auch kein Augenarzt helfen...
Wann gehst du nach Ischgl ????
Und Biba wann fährst du wohin ???
Wir überlegen vielleicht doch noch ein paar Tage zum Ski fahren zu gehn, vielleicht mal von Donnerstag bis Sonntag - aber das ist bisher nur ne ganz wage Überlegung...![]()
![]()
Find es eigentlich auch schade, dass die anderen hier nicht mehr mitschreibenSo unübersichtlich ist es hier doch garnicht....
Bea - jeden Tag ein anderes Kind da zum Spielen - nicht schlecht... da hast ja immer volles Haus... Ich hatte früher auch ständig Freunde um mich rum, allerdings nur mehr Jungs als Mädels, da ich in der Nachbarschaft das einzige Mädchen war![]()
Jetzt hab ich mir jeden Tag ein andres Hörbuch angehört - ideales Schlafmittel, wenn man dann so auf dem Sofa liegt... gestern und vorgestern musste ich mir zum Teil ne CD 2 mal anhören, weil ich dazwischen eingeschlafen warHeisst aber nicht, dass es zum Einschlafen war, eher im Gegenteil...
Bin echt froh, wenn ich Montag wieder arbeiten gehn kann - hab den totalen Lagerkolller![]()
![]()
ich liebe die volle Bude auch und vor allem liebe ich Kinder und für Vanessa ist es gut - so von wegen verwöhntes Einzelkind etc - haben auch oft Besuch zum Essen ist für die Kleine schön und für mich auch. Ist halt ganz was anderes wenn der Tisch mit mehreren Kindern gefüllt ist und macht auch tierisch viel Spaß. Bei uns war der Tisch früher auch immer voll, kein Wunder, habe noch drei schwestern. Da ging immer was......! Bei uns gibt es in der Nachbarschaft kaum Kinder und da die Kiga-Freunde etwas weiter weg wohnen geht es ohne das Taxi Mama nicht, aber so lange das irgendwie machbar ist kein Problem. Entweder werden die Kinder gebracht oder geholt und das klappt dann schon. Sie ist auch viel unterwegs und wenn sie dann in die Schule kommt und noch mehr Kinder aus der näheren Umgebung kennenlernt wird das sicher auch nochmals besser werden. Sie wird ja auch größer.