Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

Simone
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone »

Hallo!

Willkommen hier bei uns, Gizmo und Mona76. :hallo:
Mein lieber Mann, mittlerweile sind wir 16 Leute im Ordner (hab alle aufgeschrieben, sonst seh ich nicht mehr durch).

Ja mir geht es heute schon wieder besser. Werde langsam auch hibbelig. Und die Angst, das es ein NEGATIV gibt, steigt leider auch. :-? Aber vielleicht hilft wirklich ein Becherchen. :jaja:

Leogs, wie stellst Du Deine Smileys hier rein?

Huschel, alles o.k. bei Dir?

Kati, schön, daß Dein hcG o.k.ist.

Steffi, hier haben wir immer ein Ohr für Dich, das weist Du doch. *tröst*

Mona, *dd* *dd* *dd*

So, dann seid alle ganz lieb :knuddel: .
Einen schönen Sonntag noch. :gutsnächtle:

Simone :schlafen:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

:morgen: Mädels,

Wauzis und Schatzi schlafen natürlich noch...
*mecker* Wenn ich die nicht wecken würde, würden die bis nachmittags schlafen und ich bin schon wieder seit 9 Uhr wach :-? ...
Da dacht ich mir, gehts mal nach vorne, schaust, wie das Wetter ist, da ja heute ein ganz wunderbarer Frühlingstag mit mind. 14 Grad werden soll und was sehe ich: alles grau in grau, ich habs mir dann verkniffen, aufs Thermometer zu schauen *mecker* ...
Nachdem hier ja auch noch nichts groß los ist (ist ja auch keiner so blöd wie ich, anstatt auf nem Sonntag um 9 noch schön in den Federn zu liegen, vorm PC zu hocken), werd ich mal anfangen, ein wenig Staub zu wischen usw. :würg: ..
Ach was könnt es schöneres geben auf nen Sonntag morgen *g* ...

Ich wünsche euch allen einen super schönen Sonntag, viell. habt ihr ja das Frühlingswetter abbekommen :wink: und ich schau später auf jeden Fall nochmal rein :jaja: ...

Lieben Gruß, weiter ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die, die es gebrauchen können und dicken :knuddel: von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Goldkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Goldkind »

Guten Morgen
*gähn*

ich hatte dann gestern keine Zeit mehr um mich zu melden.
Warum kauft man bei Ikea immer mehr als man will ?
Und die Aktion wenn man dann zu Hause ist , auch alles unter zu kriegen ?! :roll:

@ Lulu , ich bin dann die zweite hier am PC . Du hast schöne lange Haare da wird man ja richtig neidisch *g*
Bei uns läßt das Wetter aber auch keinen Frühlingstag vermuten. Alles grau in grau und 7 Grad.
Ich lass es jetzt auch erst mal langsam angehen und bin auch später wieder da.
Viel Spass beim Staub putzen *pfeif*

@ Steffi , wie ist denn das Wetter heute bei euch ? Gehst Du mit Bobby heute noch ein bischen raus ? Hast Du nicht mal ein Bild von Ihm ?
Denke ganz fest an Dich *tröst*

@ WILLKOMMEN Mona 76

@ Saskia , ich genieße das WE diesmal ohne Arbeiten *g* . Heute steht Besuch bei meiner Schwiegermutter auf dem Zettel. Und ein bischen in der Wohnung rum kramen. Eine Kündigung schreiben und dann ist gut.
Hab einen schönen Sonntag :knuddel:

@ Kati , wie immer war Ikea sehr erfolgreich . Wiso kann man immer alles gebrauchen wenn man da ist ? :o
Was machst Du heute noch schönes ?

@ Helena , ist bei Dir alles gut ? *knuddel*

@ Mona , für morgen drücke ich ganz fest die *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

@ Simone , nun hast Du die WS auch fast geschafft . Noch 4 Tage. Laß Dich am WE schön verwöhnen :)
Darf ich Dich mal fragen wie weit deine Familie von Dir weg wohnt ?
Und wie Du damit klar gekommen bist ? :oops:
Bei mir klappt das leider nach drei Jahren immer noch nicht :cry:

Liebe Grüße an alle und bis später :hallo:
Susanne
1. ICSI
1. US am 30.01.08
2. US am 01.02.08
Punktion am 04.02.08 Negativ (Zysten )
Neuer Termin zur Besprechung 18.02.08
Pilleneinnahme wegen Zyste
03.03. Termin zum US
Stimulation / 2.ICSI
1. US am 07.03.08
2. US am 10.03.08
3. US am 14.03.08
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST am 03.04.08 NEGATIV
Huschel
Rang1
Rang1

Beitrag von Huschel »

Hallo Leute,

:sorry: dass ich nicht´s von mir hören lassen habe.
Irgendwie habe ich zeitweise das Gefühl, ich komme hier nicht mehr ganz mit :grübel:
Ihr seid wirklich wahnsinnig fix - da kann einem fast schwindelig werden :würg:

Mir geht´s soweit ganz gut. Habe den ET gut überstanden, da hat frau ja auch nichts auszustehen.
Und jetzt bin ich halt am Warten - das finde ich furchtbar - wenn doch erst der 02.03. (SST) wäre!

@SIMONE: Danke für die Nachfrage - mir geht´s gut. Wenn ich´s richtig mitbekommen habe, bist Du genau wie ich am Warten, oder? Wann ist denn Dein SST?

@STEFFI: lass Dich einfach per Tastatur von mir in den Arm nehmen *tröst* und vollstes Verständnis, dass Du nicht so gut drauf bist. Aber Couch und Schoki hört sich doch schon etwas besser an.

@MONAUNDSVEN: für Euch halte ich morgen mehr als nur einen Daumen *dd* *dd* *dd*. Gebt´doch dann bitte mal ein Zeichen.

@LULU: also bei uns ist herrlichster Sonnenschein soll ich Dir ein paar Strahlen schicken? Wir hätten echt ein paar übrig. *g*

@SUSANNE: und wie schaut´s im hohen Norden aus? Wenn Du willst, gebe ich Dir auch noch ein paar Sonnenstrahlen ab!

@KATI: Habe mich gefreut zu lesen, dass es Euch gut geht. Pass weiter schön auf den Krümel auf.

@alle anderen: einfach liebe Grüße. :hallo:

Huschel
Goldkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Goldkind »

Hi Huschel,

schön das Du Dich gemeldet hast.
Leider mußt Du Dich jetzt wohl auch in Geduld üben.
Aber zum Zeitvertreib hast Du ja uns :dance:

Bei uns im hohen Norden scheint leider auch nicht die Sonne .
Gerne kannst Du ein bischen davon rüber schicken
Hier ist es trübe aber wenigstens regnet es nicht (bis jetzt ).

Ich drücke die Daumen für Dich *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd*

LG Susanne
1. ICSI
1. US am 30.01.08
2. US am 01.02.08
Punktion am 04.02.08 Negativ (Zysten )
Neuer Termin zur Besprechung 18.02.08
Pilleneinnahme wegen Zyste
03.03. Termin zum US
Stimulation / 2.ICSI
1. US am 07.03.08
2. US am 10.03.08
3. US am 14.03.08
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST am 03.04.08 NEGATIV
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr,

@ Huschel: schön, dass alles so gut gelaufen ist :prima: ...
Mach es in der WS deinen Krümelchen schön gemütlich und mach dich BITTE nicht so verrückt!!!
Wieviel Untermieter sind denn nun eingezogen? Gab es denn vor dem ET noch Diskussionen, bezüglich der Anzahl???
Ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Schön, dass bei eucb die Sonne so herrlich scheint, bei uns ist es total blöd :cry: ...
Ich weiß jetzt schon, dass wenn meine SchwieEltern, die in Stuttgart leben, nachher anrufen wir uns wieder anhören könne, was für herrlichen Sonnenschein sie doch haben *mecker* , die haben da nämlich immer traumhaftes Wetter :pah: ...

@ Susanne: :cry: na da haben wir Nordlichter ja mal wieder wettermäßig die A-Karte gezogen :-? ...
Aber was solls, wie du schon gesagt hast, wenigstens regnet es nicht! NOCH nicht *g* ...

So, meine Wauzis nerven schon, die wollen raus...

Bis späzter ihr lieben, dicken :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Simone
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone »

Huschel, am 28.2 ist SST. Dann ist die Warterei vorbei.

Susanne, meine Ganze Familie wohnt in Bayern. Ich komme aus Beeskow (Nähe Frankfurt(Oder). 720km Entfernung. :cry:
Ich komme auch nicht damit klar. Zumal mein Mann Außenmonteur ist. Dieses Wochenende bin ich auch allein. Wo wir so ein schönes Haus und großes Grundstück haben. Aber allein ist alles nur halb so schön.

So geh jetzt in den Garten, Lavendel verschneiden. Sonne scheint ja. :dance:

LG Simone
monaundsven
Rang0
Rang0

Beitrag von monaundsven »

Wow, wart ihr wieder fleißig...da kommt man ja fast nicht mehr hinterher! da ist man mal einen tag nicht da....

...wir waren gestern mit freunden zum Grünkohlwandern (ich hoffe ihr kennt das)!Und was soll ich sagen: Schon wieder hat eine freundin von mir verkündet, dass sie :schwanger: ist! :cry: ich glaub ich wander bald aus.

@Lulu: schön, dass es dir wieder etwas besser geht!
Hab mir deine Bilder angesehen: das sofa könnte mir auch gefallen! und Dein Friseur hat gute Arbeit geleistet soweit man das sehen kann! (ich kann das ja beurteilen :lol: )

@Saskia: jaja, shopping ist anstrengend, aber ich hoffe du hast dir was schönes gegönnt!

@huschel: dann beginnt für dich jetzt ja auch die lange wartezeit, ich drück dir die daumen *dd* *dd* *dd*

@kati: :knuddel: :baby:

@Steffi: Ich denke ganz dolle an dich und hoffe dass diese schwere zeit für euch schnell vorbeigeht! *tröst* *tröst*

@Simone: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Gizmo und Mona76:HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns. wir freuen uns immer über zuwachs!

@den rest: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eure Mona
Bild

Februar 08: 1. IUI-neg.
17.04. 2008: Termin in Kiwu
Kontrolle der SD-Werte
Huschel
Rang1
Rang1

Beitrag von Huschel »

Hallo :hallo:

@SUSANNE, ein dicker Sonnenstrahl ist schon unterwegs zu Dir. Vielleicht schafft er ja wenigstens ein kleines blaues Loch an den Himmel zu fabrizieren. Grau in grau kann einem ganz schnell auf´s Gemüt schlagen. Auch wenn Du jetzt vielleicht gleich sauer reagierst *mecker* ich kenne Hamburg nur so oder noch schlimmer im Regen.
Dabei stimmt das Vorurteil, dass im Norden immer schlechtes Wetter ist gar nicht - bin nämlich eigentlich auch ´ne echtes Nordlicht :wink: und kann da aus Erfahrung sprechen.
@SIMONE: Kopf hoch! Das kann ich noch toppen. :ätsch: Ich sitze (allerdings zum Glück zusammen mit meinem Mann) in Bayern. Und meine familiy ist 850 km entfernt (kurz vor der Ostsee). Sehe daher meine Leute auch höchst selten. :cry: Ich kann Dich also sehr gut verstehen.
Für den 28.02. drück ich natürlich alle verfügbaren Dauemen *dd* *dd*

@LULU: Klar mach ich´s mir gemütlich. :jaja: Hab mich sicherheitshalber gleich erst mal bis zum SST krank schreiben lassen, weil bei uns auf Arbeit zur Zeit die Hölle los ist und ich Stress jetzt so gar nicht gebrauchen kann.:pah:
Diskussionen gab´s bei uns vor dem ET keine mehr. Wir hatten bereits gleich von Anfang an festgelegt, dass wir es beim ersten Versuch mit nur einem Krümelchen versuchen. Kann sein, dass jetzt manch einer meint wir spinnen :vogel: Aber wie ich ja schon Simone geschrieben habe, sind unsere Familien ewig weit weg, so dass wir auf uns alleine gestellt sind und mit keinerlei Unterstützung rechnen können. Und dass Zwillinge für ´ne junge Mutter kein Zuckerschlecken sind, konnte ich früher bei ´ner Freundin erleben. Obwohl sie die Eltern auf dem selben Grundstück hatte!
Also muss ich einfach ein bisschen mehr hoffen. :hoff: Bis jetzt bin ich auch noch ganz ruhig. Aber ich schätze, das ist spätestens vorbei, wenn der 1. Bluttest ansteht (28.02.). :zitter:

So, Ihr Lieben, mein Kuchen ist jetzt fertig und wir werden dann gleich ein paar Freunde besuchen und damit beglücken und auf der Terassse in der Sonne sitzen.

Alles Liebe.
Huschel
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Hallo!

@Lulu: Schöne Frisur! Das mit dem Fotoshooting ist ja wirklich ärgerlich! Aber was macht man nicht alles für den KiWu! Das mit dem Pony kenn ich, hab mir auch vor der Behandlung noch nen Friseurbesuch gegönnt und mir seit Jahren mal wieder nen Pony schneiden lassen (so ähnlich wie deiner). Jetzt hängt er mir auf Arbeit immer in die Augen, muss nächste Woche auch unbedingt zum Friseur und den wieder kürzen lassen.

@Steffi: Du brauchst dich dafür doch nicht zu entschuldigen! Dafür sind wir doch auch da, dass man sich auch in schlechten Zeiten ausheulen kann! :knuddel:
Stell mir das total schlimm vor, darauf zu warten! Das tut mir echt so leid, Süße! *tröst* Morgen hast wieder Termin für Blutentnahme, oder?

@Simone: Ich glaub, dass ist normal das man zum Ende der WS auch öfters an ein Negativ denkt! Versuch dich noch ein bisschen abzulenken. (ich weiß das ist leichter gesagt als getan) :knuddel:
Bis zum Test sind´s jetzt ja nur noch 4 Tage! :nanana: Und dann wollen wir von dir ein positiv sehen! :jaja:

@Susanne: Bei uns ist heute wieder total schönes Wetter! Deshalb waren wir vorher 1 1/2 Stunden spazieren! Hat echt gut getan! Ich schick euch auch noch ein paar Sonnenstrahlen rüber! :D

@Huschel: Schön, dass du den TF gut überstanden hast! Ja, jetzt kommt die schlimmste Zeit: die Warteschleife! Aber die schaffst du auch noch!

@Mona: Falls ich heut nicht mehr reinschauen kann. Ich drück euch für morgen ganz doll die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Echt blöd, dass dein Mann nicht da ist! Aber wir feiern dann mit dir!

@den Rest: Sonnige Grüße von hier! :D

Lg
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ