DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

jaja... die Arbeit hat mich voll wieder... Aber so ganz ich bin doch noch nicht "ich". Meine Kolleginnen meinten heute, ich wäre sehr nachdenklich und würde so wenig reden... :-? Na ja, berichte ich Euch Do. mehr von...

Christiane: Hoffe, Ihr habt heute wenigstens was schönes gefunden? Oder bist Du jetzt frustriert und hast Dich in die Ecke geschmissen??? :wink:
Also Do. schaffe ich es definitiv nicht pünktlich. Komme erst so um kurz nach sechs nach Hause oder später, je nachdem, wie ich aus dem Büro komme. Besser wäre es, Ihr würdet schon vorgehen, sonst seid Ihr auch noch so spät; ich komme dann nach.
Ihr könnt aber auch auf jeden Fall ohne mich anfangen, so neu bin ich bei Tupper ja nicht.... :wink:

Claudia: Das ist ja unglaublich, was Du da erzählst... So was hab ich ja (zum Glück) noch nie erlebt... Da muß man ja schon sehr fertig sein, wenn man so was macht... Hoffe Du hast Dich etwas beruhigt... :knuddel:
Vanessa: Bald hast Du es geschafft.... Däumchen sind ganz feste gedrückt! *dd* *dd*

Tanja: Herzlichen Glühstrumpf zu Deinem Stern! :dance: (hab ich doch gestern glatt vergessen zu schreiben :roll: ). Hoffe Du hälst schön Stellung im Büro?? Hey... aber nicht schlafen!!! :P :wink:

Tina: Schön, da bist Du ja... Ist schon sehr ungewohnt und irgendwie komisch, wenn Du so wenig schreibst... :-? Schön, daß Dir Deine neue Arbeit gut gefällt...

Ina: Schön, daß für Kiel alles ok ist... Päuschen gibt es auf jeden Fall einmal von zwei Stunden. Da könnt Ihr schön, nen Kaffee trinken gehen... Hat das Gespräch am Freitag denn wenigstens was gebracht?? Wann fahrt Ihr denn nun? Donnerstag oder Freitag?

Conny: Ein Bildchen??? WO ist es???? Muß ich jetzt erstmal suchen gehen...

Wünsche Euch noch einen schönen Abend Ihr süßen Lieben!
:knuddel: Euch mal ALLE ganz doll!!!
(irgendwie vermisse ich Euch ja... :( )
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Conny: Hm... hab kein Bild von Jule gefunden... Was meinte Antje denn dann??? :-? Oder hab ich was falsch verstanden?

Christiane: Mäuschen... Hoffe es geht Dir gut???
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!!

@ Anita: Ja, ich habe dann gestern endlich eine Hose bekommen. Und eine Jacke noch dazu :D ! Allerdings muß ich nachher die Hose nochmal in Ruhe anprobieren. Hosen sind immer so eine Sache bei mir :-? . Im Moment habe ich irgendwie eine "verschobene" Figur :-? !! Naja, sicherlich gibt sich das wieder :wink: !
Gestern habe ich mich nicht mehr gemeldet, weil der Wolf den Rechner blockiert hat :x !

@ Vanessa: Schickst Du mir Deine Adresse?? Dann finde ich Dich morgen wieder :wink: !

@ Claudia: Ich hoffe, Du hast den Schrecken wegen Deiner Biologie-Lehrerin einigermaßen überwunden :knuddel: . Ich hatte mal einen Bekannten, der hat sich auch erschossen. War damals auch verdammt hart für mich....

@ Ina: Schön, daß es bei Micha einigermaßen gut aussieht :D . Wenn Du nochmal mit Ihr telefonierst dann grüß sie ganz lieb von mir!!!

So, jetzt werde ich mir erstmal ein Tässchen Tee trinken und dann muß ich mich fein machen :wink: !

Bis nachher!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

@Claudi: Ich habe das heute morgen auch in der Zeitung gelesen von der Lehrerin. Mensch, so was ist echt hart, vor allen Dingen, daß Außenstehende sowas nicht merken, wie schlecht es manchen Menschen geht.

@Christiane: Du brauchst Dich nicht fein machen, oder ist das für den Tierarzt.

Jule knatscht.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Jetzt sitzen wir zusammen am PC. Ich glaube, ich muß eine kleine Tastatur für Jule kaufen.

@Vanessa: Ja, bald hast Du es geschafft. *dd* *dd* Das Glück muß doch hier langsam mal wieder zuschlagen.

@Christiane: Bring Dir am Besten Regenzeug mit. :wink:
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Nein, nein, ich habe mich extra nur für Dich fein gemacht :D !! Jetzt muß ich gleich den dicken Ronny einfangen und in den Korb stecken. Mal gucken, wie das so klappt :-? ! Im Moment flitzt er noch ziemlich übermütig hier rum :wink: . Aber meine Stunde wird kommen :wink: !
Ich freue mich schon auf nachher :D ! Darf ich mir auch was im Teeladen kaufen *ganzliebguck* ????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ja, Du darfst Dir auch was kaufen.Wer den Tag mit uns verbringt, muß einfach belohnt werden. :oops: Es ist echt schwierig mit Jule hier zu sitzen. :-?
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu Jule :D :D :D :D !!!!! Mach´s Deiner Mama nicht so schwer :wink: !!!
Freu Dich schon auf gleich, da kann ich Dir wieder Blödsinn erzählen :wink: !

@ Conny: Ist mir noch garnicht aufgefallen, daß es eine Strafe ist mit Euch den Tag zu verbringen :-? :roll: !?
Muß ich nachher mal drauf achten :wink: !
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Da kannste mal sehen, wie wir Dich einwickeln können. :wink:

Sodele Euch anderen wünsche ich einen schönen Tag. Bis später mal.
Conny
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Guten Morgen!

Hilfe, mich hat der WSK richtig erwischt. Jetzt achtet man wirklich auf jedes ziehen und auf alles andere was dafür oder dagegen sprechen könnte! :help: :( :help: :( :help: :( :help: :( :help: :( :help: :(

Gestern abend dachte ich es ist alles vorbei. :( :cry: Ich hatte Blut auf dem Klopapier, allerdings nur sehr wenig und jetzt ist es wieder weg. Meint Ihr, daß das durch Sex ausgelöst werden kann? Vielleicht eine kleine Verletzung oder so? Jetzt zumindest ist nichts mehr rot und ich habe auch kein Bauchweh was für die Mens sprechen könnte! :help: :help: :help: Ich will, daß es schon Freitag ist. Nein, erst mal nur morgen abend, dann sehe ich Euch und kann mich ablenken lassen!

@ Christiane: PN mit Adresse ist unterwegs! :lol: :knuddel:

@ Conny & Christiane: Viel Spaß Ihr drei und schickt uns mal ein paar schöne Gedanken rüber! :knuddel:

@ Anita: Hoffe, daß Du letzte Nacht gut geschlafen und Dich erholt hast! :lol:

@ Troja: Wie gehts Dir? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Tina: Ich würde mich echt freuen, wenn Du morgen abend auch kämst! :lol: :knuddel:

Bis später mal!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“