HuHu
schön von dir zu lesen, Weibsi
Ich wünsche dir , eines Tages, innere Ruhe und Zufriedenheit, ob nun mit 3. Kind oder ohne. Ich schrieb ja schon lange, dass wir gut damit leben, kein 2. Kind bekommen zu dürfen. Es hat lange gedauert, aber nun bin sind wir soweit. Und was soll ich euch sagen? Seit dem habe ich nen Zyklus, von dem habe ich früher nur träumen können. Es kommt auf den Tag oder sogar mal eher. DAMIT hätte ich nie im Leben gerechnet

.
Ich drücke dir /euch die Daumen für eine erneute SS!!
Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell geht mit Anmeldungen. Aus der Jogginggruppe meines Mannes kriege ich meine PATIENTEN( keine KUNDEN!!). Gestern hatte ich ne VM, für nä. Woche hat sich auch eine Frau angemeldet und die Nachfrage nach Gutscheinen ist auch schon da

.
Denke, wir verteilen dann nä. Woche auch unsere (selbstgemachten- am PC- mein Mann kopiert sie bei sich auf Arbeit

) Handzettel an verschiedene Haushalte, auch in benachbarten Orten( im Umkreis von 3-5 km) und dann warte ich ganz einfach, ob sich wer meldet

. Denke aber, wenn die, die bisher da waren, es weiter

, reicht das fast schon und ich habe jede Woche bisschen was zu tun.
Es ist aufregend, das gebe ich zu

. Aber es tut mir auch gut. Zeigt es mir, dass ich meine Arbeit doch gut mache. Manchesmal tuts halt gut, das auch zu hören oder bewiesen zu bekommen
Florians Praktikum geht am Montag los, auch da bin ich , glaube ich, mehr aufgeregt als er

. Ob es ihm gefällt und so weiter. Das letzte Praktikum, welches zum Glück auch nur einen Tag ging, war ja der Reinfall

. Nun ist es eine ganze Woche und ich kann den Montag abend kaum erwarten. Werde dann davon berichten
Sini