Hallo
Man ihr seid ja wie wild am schreiben!
Ich finde es immer noch total schwierig, halbwegs den Überblick zu behalten
@LULU: deshalb kann ich Dir die Verwechslung auch gar nicht übel nehmen. Freut mich, dass es mir nicht alleine so geht.
@STEFFI: Ich hoffe Dir geht es inzwischen bauchtechnisch ein wenig besser. War gestern beim Lesen so durcheinander, dass ich die Hälfte überlesen habe.

Schlage mich normalerweise auch von Zeit zu Zeit mit heftigen Bauchkrämpfen während der Tage rum.

Mir hilft dann immer Ruhe und Wärme. Gegen die Krämpfe ist Magnesium (hochdosiert als Sprudeltablette) ganz gut. Ich nehme immer Magnesium Sandoz forte. Die helfen mir normalerweise ganz gut. Allerdings weiß ich nicht sicher, ob man die bei Verdacht auf SS auch problemlos nehmen kann.
Steffi ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht und dass sich Deine Befürchtung nicht bestätigt.
@HELENA: Willkommen in der WS. Drücke Dir fest die Daumen
@MONA: Ich kann mir gut vorstellen, wie´s Dir geht, aber tu mir den Gefallen und denk positiv.

Das ist, wie Saskia schon meinte für Dich und den Krümel besser.

Falls der worst case eintritt, kannst Du dann immer noch traurig sein. Aber wünsch´ Dir selbst das Beste

damit es in Erfüllung gehen kann.
Übrigens, wenn ich kurz vor meinem Termin jammern sollte, darfst Du mich persönlich heftig schimpfen.

Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen

und glaube an ein POSITIV

.
@Saskia: Dickes DANKE für die lieben Wünsche.

Das tut gut. Ich hoffe auch, dass ich einigermaßen ruhig bleiben kann. Schaun wir mal.
Ich würde Dir, wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, gern im Garten helfen. Ich vermissse hier im Bayern nähmlich nicht nur meine Familie sondern auch unseren schönen großen Garten.
Auch Danke auch für die Aufzählung deren, die sich in der letzten Zeit nicht mehr gemeldet haben. Endlich komme auch ich beim Durchzählen auf 16 Leute. Ich dachte schon ich bin zu blöd

.
Ich fehle übrigens auch noch in Deiner Liste. Daten kommen in den nächsten Tagen - versprochen.
@alle: Alle die nicht persönlich erwähnt sind, dürfen sich herzlich umarmt fühlen.
Gute Nacht zusammen.
Huschel