AS,
meine Freundin ist heute nach Thailand geflogen. Sie kommt wieder, wenn Ihr startet.
Also,
Kinder sind halbwegs auf den beinen und gehen in den läuseverseuchten

Kiga.
Männe geht wieder arbeiten.
Ich habe jetzt die ganze Bazillerei und dope mich brav mit Paracetamol, denn ich kann mich nicht die ganze Woche ins Bett hauen. Statt dessen muss ich mittags immer die Kinder nach Tieren absuchen. Eine Mutter hat ihrer dreijährigen Tochter einen 3mm-Haarschnitt verpasst. Sie sieht krebskrank aus.
Ansonsten war ich endlich mal wieder kreativ! Das hat mir sehr gefehlt. Früher habe ich immer irgendwas gemacht. Aber das ist irgendwo auf der Strecke geblieben.
Ich nenne es pimp up your Shirt and more.
Eigentlich habe ich nur rudimentäre Anlagen, was das Nähen angeht. ABER frau hat nicht aufgegeben und hat sich auch nicht von ihrer Aldimaschine kleinkriegen lassen und das ist dabei rausgekommen:
Das war eine Hose vom Flohmarkt, die im unteren Bereich etliche Löcher hatte. Jetzt sehr schön im Sommer als 3/4Hose tragbar. Die Applikationen habe ich selbstgemacht(meine ersten)
Diese Hose war Liv zu kurz. Nun wieder sehr gut tragbar!
Einfach ein wenig Flitterzeugs dran...
Diese Hose hat mir jemand als gut verkauft...war aber sehr abgetragen und wäre beinahe im Müll gelandet. Naja, Schrägbänder dran, einige Flicken und ein erster Versuch der Chenilletechnik und die Welt sieht anders aus.
Jetzt kommen 3 H&M Tunikas aus dem Outlet mit gekauften Applis. Einfach drauf und super :daumen:
Und schließlich meine erste Oona-Sommerhose nach Farbenmix-Schnitt. Ich bin stolz wie Bolle, dass ich das hingekriegt habe!

und am Kind

Die Tunika mit dem Herz passt auch gut dazu.
Ach ja,
und "nebenbei" stricke ich Ponchos:
Mani,
viel Spaß diese Woche!
Karin,
viel Erfolg bei Ebay!
Elvira,
irgendwann kriegst Du noch Post...
Viele Grüße
Sis