Tiff,
herzlichen Glückwunsch zur Super-Ausbeute .....

.

....... 19 EZ da kann man ja direkt neidisch werden

. Ich hoffe, daß Dein "Bauchi" nicht mehr so sehr weh tut (bei mir hat es 2 Tage lang ordentlich gezwickt...... und dann wars gut

). Schon Dich heute und morgen noch schön

und nicht vergessen........ganz viel BuMi trinken.....

Die Eilis und die Spermis haben heute nacht ganz bestimmt die lauteste Party im Labor gefeiert

und ich bin sicher daß sich ganz viele befruchten haben lassen ( ...... auf jeden Fall mehr als 3 Du kleine "Schisserin"

.......ihr macht doch ICSI ........ da gibt es doch kein Entrinnen

) Bin schon sehr gespannt auf Dein Ergebnis heute nachmittag
Das mit dem Big Mac ist ja der Knüller

bin sicher, daß das zur Belustigung des OP-Teams beigetragen hat

....... ich will gar nicht wissen was ich so vor mich hinplappere
Princess,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Blastos ...

.......... damit habt ihr es ja schon mal auf die Pole-Position geschafft ...

........ ich drücke ganz feste die Daumen für eine gute "Bewurzelungsrate" und für einen "Start-Ziel-Sieg"

(keiner merkt daß ich Formel 1-Fan bin

)
Sonja,
Vergessen ????? ....

........ mit den Nadeln ..........

....... KREISCH........ das war Fr. Dr. Leist ganz bestimmt peinlich

....... mei Du hattest ja eine "Engelsgeduld". Bist Du jetzt im Urlaub oder hab ich was überlesen

??????
Andi,
wie wars heute beim US

????? Was sagt Dr. Noss ???????? Ich drücke Euch ganz feste die Daumen

, daß ihr alle 3 EZ ausbeuten könnt

. Hoffentlich ist die PU am Freitag, dann kannst Du Dich am Samstag von der Mama verwöhnen lassen

.
Uschi,
für Dich und Deinen "Schlafmützen-Krümel"

drücke ich weiter ganz feste die Daumen

. Das hört sich jetzt doch alles recht schwanger an. Ich bin schon mega-gespannt auf den Wert am Samstag. Bist Du eigentlich auch bei Dr. Noss ??????? Wäre ja witzig, oder

.
Maggie,
endlich bald wieder unter den Fixern

, ich beneide Dich schon richtig ....

...... bei mir geht es ja erst wieder frühestens Anfang/Mitte April mit dem Spritzen wieder los.....

...... habe richtig Puregon-Entzug
Mo,
ich bin immer noch am Bügeln

und die Waschmaschine macht Überstunden (habe leider vor dem Wochenende ein wenig geschlampt und muß jetzt dafür büßen

). Zu unserem nächsten Frühstück bringe ich Dir meine Bügelwäsche

und übernehme dafür das Staubsaugen

, okay ??????
Gissi,
wow, Du bist schon in der 10. SSW...

........ wie doch die Zeit fliegt (aber nur wenn man selbst nicht betroffen ist, gell

). Ich hoffe, daß die Übelkeit bald nachläßt und Du endlich Deinen SS in vollen Zügen genießen kannst.
Fisch,
alles klar

, bist Du jetzt ganz alleine im Büro, weil alle anderen auf der Cebit sind, mei Du Arme

. Aber dafür darfst Du Dich ja jetzt bereits geistig auf die gemeinsamen Raubzüge mit Theresa, Mo und Gissi durch die Münchner Babyflohmärkte vorbereiten.
Lina,
Gott sei Dank haben wir Dich, sonst würden wir wahrscheinlich mit einer ziemlich rosaroten Brille in die Schwangerschaft und vor allem in die Kindererziehung stolpern

. Deine Aktion mit Leo gestern abend klingt ja wirklich lecker .......... puh........... hoffentlich geht es ihm heute schon wieder besser.
Kamipop,
dieses "Auf-Kommando" mochten wir damals auch nicht, aber "was muß, das muß"

ich hoffe ihr macht es Euch trotzdem ein bischen gemütlich und wenn man nicht "dran" denkt, dann macht es ja richtig viel Spaß, oder ???? Viel Spaß auch bei den Hochzeitsvorbereitungen. Laßt Euch ja nicht dreinreden....

.... manche kennen sich 10 Jahre, heiraten und lassen sich wieder scheiden ...

.... andere lernen sich kennen, heiraten und bleiben ein Leben lang zusammen ...

...... Garantien gibt es keine ....... Hauptsache ihr seid Euch sicher

, dann paßt es doch
Manu,
das hört sich doch bisher alles ganz prima an ....

........ die Daumen bleiben bis Montag gaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt
@ Alle,
liebe Grüße und einen schönen Tag