Liebe Anja wie schön, dass Du wohlbehalten zurück bist und sichtlich viel Spaß hattest

Und brav, dass Du Dich gleich zurück meldest!!
Unser Gespräch am Freitag ...

war da was? Ach ja, wir waren beim Doc
Tschuldigung, ich hatte danach so katastrophale Konfirmanden-Einheiten, dass der Termin echt in den Hintergrund gerückt ist.
Aber wir waren dort und es war gut - hat aber nicht geholfen
Wir sind ja auf "Entscheidungssuche" und der Hase weiß nicht, wonach und wie er die Entscheidung treffen soll

Also haben wir uns die rein faktischen Infos zur Behandlung, zu Kosten etc. besorgt. Hätte ja sein können, dass dabei schon ein "Nein" rauskommt ... Ist es nun nicht

jetzt sind wir so schlau wie vorher - zumindest was die Entscheidung angeht ...
Vielleicht versuche ich mal einen Termin bei Petra Thorn zu ergattern, wobei der Hase so gar keine Lust auf eine Gruppe hat (ich ehrlich gesagt auch nicht - hab bei der Arbeit schon zu viele Gruppen

). Und wann und für wieviel Geld man bei ihr einen "Paar-Beratungstermin" bekommt weiß ich nicht

Und im Moment hab ich echt keine Zeit - aber usn treibt ja auch nicht wirklich was ... Eins steht aber fest (so wie vorher auch schon): wenn HI, dann in BM mit unserem Doc (auch wenn´s da relativ teuer ist) und keine Vollnarkose mehr für Kiwu!
Suse, damit sind Deine Fragen auch erschöpfend beantwortet, oder?!
Jenny, gratuliere zur fertigen Magisterarbeit (die Korrekturen schaffst Du auch noch!!)
Wenn Du dann jetzt plötzlich ganz viel Zeit hast, hab ich ein Frage / Bitte ...
Ob wir wohl mal in euren Notarsvertrag gucken dürfen, damit wir einen Plan haben, was da so drin steht? Laß uns gern per Mail oder PN drüber austauschen. Danke.
Kiki, na, Kopfweh vorbei? Ich hab immer abends gespritzt - aber nie Deca

Du mschst das schon - hat ja schon mal funktioniert!
Berti, tut mir leid, ich hatte es euch sehr gewünscht!
Wauzis , wir haben´s ja auch verpennt, eigentlich sollte der Luke doch einen Strampler mi Ice Ice Baby drauf kriegen
Atonne, nicht zu viel Ärger - das tut nicht gut! Kann ich ein Lied von singen ... hatte gerade ein echt doofes Arbeits-WE
aber dafür gestern abend einen schönen Gospelgottesdient.
Mehr konnte ich mir grad nicht merken, ist ja auch Montag

und noch sehr früh
Lieben Gruß, Lola