Warum solltest du damit Probleme haben?Wauzi hat geschrieben:Och mit einer 30 zu nullen geht doch noch, schlimmer wird es bei der 4 ich denke da werde ich probleme mit haben. Aber da habe ich auch noch 6 Jahre ZeitTigger1978 hat geschrieben:ja leider.![]()
was solls, kanns ja eh nicht ändern.
HÄÄÄÄÄ?????
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Ich drück ganz doll dieBikerbabe hat geschrieben:Ja Tigger, ich glaube auch nicht wirklich das ich es vergesse....Aber gerade noch hatten wir zwei Wochen noch Wartezeit für die DR und nun ist es schon so weit. Werden das Entnatone gyn heute abend erst spritzen.

Du meine Güte, was aus einem einfachen Posting so alles werden kann
...
@ bikerbabe: was ist eine Schmandwelle ? Wie sieht die denn aus ?
Hast Du Deine Spritze gesetzt ?
Rest muß ich mal lesen.

Rest muß ich mal lesen.
4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

...mich mal reinschleich...Wauzi hat geschrieben:Och mit einer 30 zu nullen geht doch noch, schlimmer wird es bei der 4 ich denke da werde ich probleme mit haben. Aber da habe ich auch noch 6 Jahre Zeit
HÄÄÄÄÄ?
Warum solltest du mit der 4 vornedran Probleme haben wauzilein? Ich bin doch mit meinen 41 auch noch ganz knackig oder?

Und, eben - du hast noch 6 Jahre Zeit, dich drauf vorzubereiten

Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Ja wenn es so tiefgründig ist das Postingsisa hat geschrieben:Du meine Güte, was aus einem einfachen Posting so alles werden kann...
Rest muß ich mal lesen.

Ok: Hier das Rezept Schmandwelle:
Für den Teig: 300 g Zucker, 1 P. Vanillezucker, 4 Eier, 1 Tasse Öl, 1 Tasse O-Saft (oder Limo), 300 g Mehl, 1 P. Backpulver.
Für den Belag: 1 Dose Birnen oder Pfirsiche, 1/2 L Saft vom Obst, 2 P. Tortenguss, 2 B. Schmand, 2 B. Sahne, 2 Sahnesteif, 1 P. Vanillezucker.
Für den Teig Eier schaumig schlagen, Zucker und Vanillezucker unterrühren. Dann Öl und Saft dazugeben. Mehl mit Backpulver mischen und unterheben. Auf ein Blech mit Backpapier geben und bei ca. 200 Grad 20 Minuten backen.
Abkühlen lassen.
Das Obst in schmale Spalten schneiden und auf den Boden verteilen. Mit dem Obstsaft und Tortenguss nach Anleitung einen Guss herstellen und auf dem Obst verteilen.
Sahne mit Sahnesteif und Vanillezucker steif schlagen, Schmand unterheben und auf den Belag streichen. Mit Kakao oder Zimt bestreuen.
Ich hoffe, Ihr könnt das so ausdrucken.
Für den Teig: 300 g Zucker, 1 P. Vanillezucker, 4 Eier, 1 Tasse Öl, 1 Tasse O-Saft (oder Limo), 300 g Mehl, 1 P. Backpulver.
Für den Belag: 1 Dose Birnen oder Pfirsiche, 1/2 L Saft vom Obst, 2 P. Tortenguss, 2 B. Schmand, 2 B. Sahne, 2 Sahnesteif, 1 P. Vanillezucker.
Für den Teig Eier schaumig schlagen, Zucker und Vanillezucker unterrühren. Dann Öl und Saft dazugeben. Mehl mit Backpulver mischen und unterheben. Auf ein Blech mit Backpapier geben und bei ca. 200 Grad 20 Minuten backen.
Abkühlen lassen.
Das Obst in schmale Spalten schneiden und auf den Boden verteilen. Mit dem Obstsaft und Tortenguss nach Anleitung einen Guss herstellen und auf dem Obst verteilen.
Sahne mit Sahnesteif und Vanillezucker steif schlagen, Schmand unterheben und auf den Belag streichen. Mit Kakao oder Zimt bestreuen.
Genau Marion ist doch auch noch knackigMarion hat geschrieben:...mich mal reinschleich...Wauzi hat geschrieben:Och mit einer 30 zu nullen geht doch noch, schlimmer wird es bei der 4 ich denke da werde ich probleme mit haben. Aber da habe ich auch noch 6 Jahre Zeit
HÄÄÄÄÄ?
Warum solltest du mit der 4 vornedran Probleme haben wauzilein? Ich bin doch mit meinen 41 auch noch ganz knackig oder?![]()
Und, eben - du hast noch 6 Jahre Zeit, dich drauf vorzubereiten

Das ist so ähnlich wie mein Fantakuchen, hört sich auch sehr lecker anBikerbabe hat geschrieben:Ok: Hier das Rezept Schmandwelle:
Abkühlen lassen.