Hallo,
Schnacki, oh prima, beide Herzchen schlagen und beide gut entwickelt. Ich freu mich sehr für dich.

Ist schon komisch, wenn man auf einmal aus der Kiwu-Klinik entlassen wird, oder ?? Wir hatten ja nach Prag nicht so eine feste Bindung, aber in Göttigen hab ich es als sehr komisch empfunden, als ich dort zum letzten Mal war. Wir hatten uns ja damals entschieden, die Kryo noch in Gö. zu machen und dann zu wechseln, obwohl wir uns in Gö. sehr wohl gefühlt haben. Ich weiß, ist hier das falsche Thema.
Alex, Lauras Schnupfen ist fast weg, dafür ist jetzt der Husten so schlimm. War heute nochmal beim Kinderarzt, weil ich dachte, dass sich vielleicht doch was auf die Lunge gesetzt hat. Die hat vielleicht gehustet. Ist aber alles gut, soll weiterhin den schleimlösenden Saft geben.
Wombel, merkste was, werd langsam auch eine Hypochonder-Mami.
Ewus, ich hoffe, du kannst uns auch so schöne Nachrichten bringen wie Schnacki. Heute war doch nochmal US, oder ??
Mauspaus, ich war auch schwanger in der Therme, war so ca. 24. SSW. Hat mir auch total gut getan, war sogar in der Sauna, aber nur in den "kühleren". Viel Spaß dabei, wird aber sicher voll in der Juliläumswoche.