Guten Abend zusammen!
STEFFI ich bewundere echt wie tapfer Du bist. Nach dem traurigen Ergebnis überhaupt nicht zurück sondern nur nach vorn aufs Ziel zu schauen!
Ich wünsche Dir, dass Dich die Arbeit gut ablenkt ohne zu stressen und dass Du beim nächsten Anlauf belohnt wirst.
LULU Danke für die Nachfrage: Soweit ganz gut. Ich gebe mir nach wie vor viel Mühe, nicht so in mich reinzuhorchen und nichts zu interpretieren, weil das eh nichts bringt. Ist zwar erst meine erste KiWu-Behandlung, kann aber ganz gut mit den anderen mitfühlen. Vor gut 2 Jahren, als wir noch nichts von der Diagnose wussten, hatte ich mal ´ne Zeit, wo ich mich unglaublich schwanger und glücklich gefühlt habe. Der "Absturz" damals auf den harten Boden der Realität (vermutlich hatte mir die Psyche ´nen Streich gespielt) war ziemlich grausam. Also versuche ich soweit wie möglich ruhig und gelassen zu bleiben.
He, MONA. Gut dass Du jemanden zum Reden hattest und es Dir schon ein bißchen besser geht.
Lass Dich ganz lieb drücken von mir
Hallo LOUIS, schön von Dir zu hören. Dass Du bei dem Schreibtempo hier Schweirigkeiten hast, kann ich gut verstehen, da ich teilweise auch einiges durcheinander bringe.

Aber das gehört dazu bei so vielen Leuten. Dafür ist aber auch immer was los in diesem Ordner.
Übrigens ich kann verstehen, dass Ihr möglichst schnell loslegen wollt. Trotzdem würde ich zusehen, das Okay von der KK unbedingt
vorher zu kriegen, sonst zicken die hinterher bloss rum.

Und Geld zu verschenken hat doch schließlich keiner, oder. Ich würde dort permantent nachhaken und Druck machen, damits schneller geht. Das kostet zwar richtig Nerven, hilft aber. Wir hatten unsere Kosten mit 3! verschiedenen Stellen abzuklären und haben es trotzdem in gut einem Monat geschafft. Viel Glück und dann einen guten Start.
An alle anderen: fühlt Euch lieb gegrüßt.
Und jetzt verschwinde ich ins Bett, bin nämlich hundemüde.
Bis demnächst. Huschel