Moki hat geschrieben:SONNEEEEE????? WOOOO? Schick sie doch mal über'n Berg. Bei uns ist es heute den 3. grau und diesig. Gestern hatten wir vielleicht insgesamt ne Stunde max. Sonne
so, gleich mache ich Putztag.

Ich weiß am heiligen Sonntag, aber ich muss die ganze Woche voll arbeiten mal spät mal früh und habe nur einen Tag frei und da reicht mir das bügeln

, und da habe ich das schon mal vom Hacken

Wama läuft schon, Spülma auch gleich
Schönen Tag noch

Wama heißt bei uns Emma und die ist gestern auch heiß gelaufen - drei Maschinen!!!! Da wartet heute abend dann jede Menge Arbeit auf mich.
Hatten gestern den ersten Frühlingstag, standen eine halbe Stunde vor der Eisdiele bis wir endlich dran waren - super tolles Frühlingswetter und nur eine Eisdiele auf und das Eis war dann auch noch ungeniessbar. Aber, versprochen ist versprochen......
Tja super Wetter, konnten ohne Jacke raus und es war einfach nur toll. Waren uns neu gebaute Häuser angucken *gibt aber Mietswohnungen*, waren auf zwei Spielplätzen, haben uns den neuen Ford angeschaut und dann eben noch in der Stadt. War toll.
Heute fange ich mit dem Osterputz an, Vanny darf in Kiga

- dann wird heute abend gebügelt und morgen werden neue Fensterbilder gemalt. Osterdeko liegt griffbereit, ist ja auch schon wieder bald.
So, muß die Lütte wecken - bis bald BEA