Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Angehörige eines Schwerkranken treffen sich im Warteraum vor der Intensivstation eines Krankenhauses, um zu erfahren, wie es um den Patienten steht.
Die behandelnde Ärztin tritt zu ihnen und sagt, die einzige Überlebenschance für den Kranken bestünde darin, eine Gehirntransplantation vorzunehmen. "Ich mache Sie aber darauf aufmerksam, dass dieses eine riskante OP von experimentellem Charakter ist. Außerdem werden nur die Kosten der OP von der Versicherung übernommen, jedoch nicht die für das Austauschgehirn," so die Ärztin.
Die Angehörigen sehen sich an und fragen: "Und, was kostet so ein Gehirn?" Die Ärztin antwortet wie aus der Pistole geschos-sen: "10.000 Euro ein männliches, 250 Euro ein weibliches."
Stille
Die anwesenden Männer grinsen leicht vor sich hin, vermeiden dabei aber den direkten Augenkontakt mit den Frauen. Einer der Männer kann sich nicht länger beherrschen und platzt her-aus: "Für den enormen Preisunterschied gibt es doch sicher ei-ne Begründung, oder???"
Angesichts soviel kindlicher Unschuld kann auch die Ärztin sich ein Lachen nicht mehr verkneifen:
"Natürlich. Das ist das normale Preisgefälle zwischen "noch nie benutzt" und "häufig gebraucht" ...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hey Jula,

schön von Dir zu lesen - und noch schöner, dass wir uns endlich mal wieder alle sehen!!! Und: denke einfach an einen Bauch - zu verniedlichen gibt's bei mir nix mehr 8)

Viele Grüße, bis Freitag
Anne
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallöchen :D

Recht vielen Dank für Eure Glückwünsche. Wenn wir es schaffen, werden wir am Freitag gleich nach der Klinik ins "Blaue Haus" fahren. Ganz hundertprozentig kann ich es aber nicht versprechen.

Anne, einen Termin für die Entlassung unseres Kleinen haben wir noch nicht. Es kommt ganz darauf an wie er zunimmt und sich entwickelt. Wir rechnen damit, daß er noch ca. 8 Wochen in der Klinik bleiben muß.

Liebe Meisi, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu Eurer Leonie.

Bianka und Elke, das hört sich ja alles super an. Wünsche Euch viel Glück und drücke ganz fest die Daumen.

Sandra, wünsche Dir gute Besserung!!!!!!

Mache mich nun gleich auf den Weg in die Klinik.

Liebe Grüße an alle bis eventuell Freitag

Andrea
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Einen hab' ich noch...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ein Engländer macht Urlaub auf Sizilien.

Alles ist perfekt: Super Wetter,sein Cabrio schnurrt die Landstraße entlang. Ihm fehlt nur eine schicke Begleiterin. Als ihm dieser Gedanke durch den Kopf schießt, steht ein schwarzhaariges, langbeiniges Höllengeschoss am Straßenrand. Er hält an,um sie aufzusammeln.

Plötzlich spürt er eine Pistole: "Ged out of da car!", blökt ihn ein finster aussehender Sizilianer an. "Now run around da car!" Er rennt und rennt, bis der Sizilianer wieder losbrüllt: "Now masturbate!" Da die Knarre immer noch auf ihn gerichtet ist, gibt er sein Bestes. Es klappt. "Now run around da car!" Er ist völlig fertig, macht sich aber auf den Weg. Nach 50 Runden verlangt der Sizilianer wieder: "Now masturbate!"

Der Engländer ist am Ende: "Shoot me, but I can't do it another time!"

Der Sizilianer beruhigt ihn: "Okay, now you can bring my sister to Palermo, if you like."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallöchen!

ganz kurz, habe natürlich für Freitag schon reserviert. Ab 18.00h !!!

bis dann
Hellen :knuddel:
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hihi, ich hab auch einen, den hab ich vor kurzem in einem Forum gelesen, hoffe es war nicht hier :lol:

Jesus zieht mit seinen Jüngern durch die Gegend und kommt nach Jerusalem. Dort kommt er gerade zu einer Steinigung. Jesus sagt seinen berühmten Satz : "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!" Die Leute sehen sich alle an und lassen alle die Hände mit den Steinen sinken. Plötzlich fliegt ein Stein an Jesus vorbei, er dreht sich um, um zu sehen wer ihn geworfen hat und sagt :"Mama, jetzt gehst du mir aber wirklich langsam auf die Nerven!!

:lol: :lol: :lol:

Ich find ihn aj soooo luschtig!

Liebe Grüße an alle!

Ich ruf jetzt erstmal hellen an ob ich resevieren soll!

Sandra
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Ups, 2 Dumme, ein Gedanke :lol:

Brauch dich ja jetzt nimmer anrufen Hellen! Bis Freitag! :knuddel:
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Sandra, der ist echt klasse!

Habt Ihr Euch trotzdem mal überlegt, ob wir nicht doch nach dem Nebenzimmer fragen sollen????

Anne
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Na das wird doch hoffentlich Hellen erledigt haben!?!

Bine kommst du eigentlich auch?

Bis denn, geh jetzt in die Badewanne zum entspannen! :D

Sandra
@amelia
Rang0
Rang0

Herzlichen Glückwunsch Teddybear!

Beitrag von @amelia »

Liebe Teddybear!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn! Wir waren fast gleichzeitich (vielleicht erinnerst du dich von Babyboom in Franken Forum). Meine Zwillingen sind am 17. Februar gekommen. Sie sind noch in der Kinderklinik wie dein Paul. Den beiden geht es gut. Ich renne auch jeden Tag zur Kinderklinik und verbringe da viel Zeit. Ich hatte einen Blasensprung und eine Stunde später waren die Kinder schon auf dieser Welt.

Grüsse

Amelia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“