80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Jetzt war die Brownie schneller...

:dance: :juhu: 14 ist doch prima :knuddel: !!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, muss wieder los zur Arbeit :würg: , bis denn dann
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo!

Brownie: Auch hier nochmal ein paar Däumchen für ne super Befruchtungsparty! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sun: ja das wird schon werden mit Euch drei oder vier. Das mit dem Haus hört sich auch total gut an, jetzt gehts aufwärts!!!!!!!!! :knuddel:

Lulu: Fängst Du schon wieder an Dich lustig zu machen meine Liebe? :ätsch: Passt schon, schick Dir trotzdem Mensbeschleuniger: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gänseblümchen: Ja das ist ne SS Hose, total bequem, hab ich mir beim h&m gekauft, die haben total schöne Sachen da. Das ist ja klasse das Du den Kleinen schon merkst, kommt bei mir bestimmt auch bald. Die Hebamme hat mir da nen Zettel ausgedruckt und da steht zwischen 13.02. und 25.03. müsste ich was merken. :D Es gibt wohl für alles nen Plan. *rotfl*
Gehst Du bald zum Geburtsvorbereitungskurs? Ich hab mich angemeldet, geht am 31.3. los. Na da bin ich ja mal gespannt was der Hechelkurs so bringt. *g*

Mein Internet daheim funktioniert nicht mehr, oh ich könnte ausflippen, kann ich gar nicht mehr gucken was Ihr so macht, nur noch auf der Arbeit.- :cry:
LG KleinErna
Bild

Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

brownie: hey 14 Stück ist doch klasse :juhu:
na dann drück ich dir mal die Daumen für eine super Befruchtungsparty heut Nacht *dd* *knuddel* *dd*

lulu: genau - so seh ich das auch und nen Kopf mach ich mir spätestens dann, wenn die Mens eintrudelt oder ich zum BT geh und vorher will ich darüber nix mehr hören *g* *pfeif*
Mensbeschleuniger für dich *dd* *dd* *dd* *dd*

ernilein: na dann bin ich ja mal gespannt, ob sich deine beiden Insiderchen an den Plan halten und dann ordentlich zu treten :ätsch:
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Brownie:na suuuper! :knuddel: da hast du dir aber dolle Mühe gegeben beim brüten!
Jetzt wird es richtig ernst und ich drück alle meine Daumen, dass es eine prima Befruchtungsrate gibt! Bild

Bild

Sunshine: na, hat dich der WS-Koller schon erwischt??? ich drück weiterhin schön die Däumchen :knuddel: Bild

Lulu: du bekommst von mir auch dicke Mens-Beschleuniger *dd* *dd* *dd* *dd*

Fee: wie gehts dir/euch? :knuddel:

Erna: ich hab zur Zeit auch komische Probleme mit meinem Computer-so ein Mist :evil:
Für einen Geburtsvorbereitungskurs hab ich mich noch nicht angemeldet, das werd ich aber in den nächsten Wochen mal machen...

Liebe Grüße und :knuddel: an alle
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Brownie: na wie ist das Ergebnis??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und wann ist Transfer?
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

moin

blümchen: ich werd heute Mittag angerufen wegen dem Ergebnis. Morgen wäre dann TF. Bekomme ich alles nachher gesagt
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo!

Brownie: Ich bin schon so gespannt, wann rufen die entlich an? Naja, hat bestimmt gut geklappt, ich drück noch immer die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
LG KleinErna
Bild

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

huhu

hab grad den Anruf bekommen. 9 haben sich befruchten lassen. :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Zur Kryo hab ich ein 3er Päckchen und 2 2er Päckchen. Endlich mal normale Päckchen und keine Riesenpäckchen wie in der alten Praxis.

2 bekomm ich morgen um 11 Uhr zurück.
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Brownie: Hey Süße, lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: , super! Ich freu mich voll! :juhu: :juhu: :juhu: Drücke ganz arg die Daumen für morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hab da mal nen Deal vorzuschlagen, wenn Dein Krümel dann auch da ist treffen wir uns mal Bayreuth und stürmen die alte Praxis und zeigen her zu was er nicht fähig war > Idiot!! :D
LG KleinErna
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Schätze,

:dance: Mittagspause und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Tante Rosa ist da :juhu: !!!
Am Fr. um 7.40 Uhr hab ich einen US-Termin :juhu: :juhu: :juhu: !!!
Danke für eure Mensbeschleuniger :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Brownie: :nanana: na das ist doch mal eine geile Ausbeute!!!
Ich freu mich riesig für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Für mogen schonmal ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ All: ich hoffe, es geht euchz gut! Noch einen schönen Nachmittag wünsche ich euch :jaja: !!!!

Dicken :knuddel: und Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“