Welche Kiwu-Neulinge machen 2008 ihren ersten Babyversuch???

Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Schätze :knuddel: ,

:dance: Mittagspause und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Tante Rosa ist da :juhu: :juhu: :juhu: !!!
Am Fr. um 7.40 Uhr hab ich einen US-Termin :juhu: :dance: !!!

So, nun zu euch :jaja: :

@ Susanne: :knuddel: gehts dir gut? Kündigung hinter dich gebracht :wink: !
Der 1. Arbeitstag war gut, aber heute nachmittag wirds nochmal stressig, denn meine Kollegin hat sich heute um 11 mit Magenschmerzen verabschiedet und somit bin ich den Nachmittag mit unserer Azubine alleibe. Aber das klappt schon, ich bin ja schon groß *rotfl* ...

@Louis: schön von dir zu hören :jaja: !!!
:nanana: es gehnt nun bei euch auch endlich los, ich freu mich für euch!!!
"übereinandergeschlagene Beine" *g* , wenns hilft *pfeif* ...
:fluester: Mein lieber Mann weigert sich ja in letzter Zeit heiß zu baden *liebernicht* , aber ich hab ihn schon gesagt: :vogel: du hast die TESE hinter dir, die Krieger sind im Winterschlaf, also kannst auch wieder baden (mit mir) :lol: ...

@ Huschel: :prima: das ist die richtige Einstellung :knuddel: !
Weiter ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Lilou: :knuddel: danke für die lieben Worte, deine Freundin kann sich glücklich schätzen, so eine Freundin wie dich zu haben :jaja: !!!
:grübel: Wer ist denn nur die Glückliche :lol: , "neugierig bin" :oops:

@ Simone: weiter ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* , ich hoffe, es ist alles gut bei dir!!!

@ Saskia: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hab dich hier vermisst! Ich hoffe, wir "sehen" uns heute abend, wird aber später! Vor 19.30 Uhr werde ich sicher kein FA haben, dann essen, duschen, also wenn, dann werd ich sicher nicht vor 20.30 Uhr reinschauen!

@ All: Dicken :knuddel: und Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

P.S. @ Mona und Steffi:
hab euch nicht vergessen, aber nur nicht angeschrieben, weil ich das gestern Abend ja noch gemacht hab!!!
Ich denke an euch und für euch nochmal extra dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
wirbelsturm
Rang0
Rang0

Beitrag von wirbelsturm »

Hallo zusammen! :o :D

Tut mir leid, aber bei euch komme ich gar nicht mehr mit....
Hoffe, dass ich mich trotzdem "sporadisch" bei euch beteiligen darf!? :meld:

@ Steffi und Mona, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat... wünsche euch alles Liebe und beim nächsten Mal klappts bestimmt! *tröst*

@ Kati , ich kann deine Sorgen verstehen .... aber nix da, deine Krümel bleiben bei dir... ab jetzt wird nur noch POSITIV gedacht!!!! *rotfl*

@Louis: super, dass es bei euch vorwärts geht! *dd*

@all: wünsche euch alles liebe und gute! :knuddel:

Ich habe am Samstag mit der Stimu begonnen (insgesamt 300 IE). Komme mir vor wie eine wandelnde HOrmonbombe.....Leider hat der Doc bei mir nur 1 oder 2 Eizellen gesehen, und gemeint, mehr würden es nicht werden. Tja, jetzt hoffe ich halt, dass sich diese 2 gut entwickeln und dann bei mir einziehen. Ende nächste Woche habe ich voraussichtlich Punktíon! Drückt mir bitte die Daumen, dass ich Eizellen habe, die sich gut befruchten lassen! *dd* *dd*

Alles Liebe :hallo:
Wirbelsturm
Bild

21.01.08 Beginn mit Pillenzyklus (28 Tage, danach Beginn Stimu)
17.02.08 Letzte Pille
23.02.08 Stimu-Beginn (150 IE Fostimon + 150 IE Merional)
27.02.08 1. Foli-TV (nur 2 Foli gesichtet, 8mm, spreche bis jetzt nicht auf Stimu an -- Dosis auf 350 IE Fostimon + 150 IE Merional erhöht)
29.02.08 2. Folli-TV (Follis zu wenig gewachsen --> 10 mm)
ABBRUCH unserer 1. ICSI (wahrscheinlich keine 2. ICSI möglich aufgrund Anzeichen vorzeitiger Menopause, Eierstöcke habe auf Stimu nicht reagiert)
Goldkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Goldkind »

:meld:

@ Lulu : ich freue mich mit Dir :dance: :dance: :dance: Schön , daß Tante Rosa sich endlich auf den Weg gemacht hat *g* *g*
Dann kann es endlich los gehen und ich kann mit Dir hibbeln :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich lüfte das Geheimniss : Lilou ist meine Freundin :juhu: :juhu:

@ Steffi : wie war der erste Tag bei Dir ? Warst Du etwas abgelenkt ?

@ Lilou : Vielen Dank das es Dich gibt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Wirbelsturm : Super viel Glück für Deine Punktion nächste Woche . Ich drücke Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Simone : Nur noch zwei Tage . Denk an Dich und drücke Dir fest die Daumen *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd*

@ Kati : :knuddel: :knuddel: Hallo Du liebe geht es Dir gut ? Wie war Dein Arbeitstag ?
Donnerstag hast Du den Termin ?! Dann wirst Du sehen , daß es den Krümeln gut geht :)

@ Huschel : liebe Grüße nach Oberbayern , wie war der Wochenstart ?

@ Saskia : :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Mona : ist Dein Mann wieder zu Hause ? Geht es Dir ein bischen besser ?

@ alle : :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So , nun muß ich noch fleißig sein. Schaue später noch mal vorbei.

Liebe Grüße aus dem verregneten Hamburg
Susanne
Zuletzt geändert von Goldkind am 26 Feb 2008 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
1. ICSI
1. US am 30.01.08
2. US am 01.02.08
Punktion am 04.02.08 Negativ (Zysten )
Neuer Termin zur Besprechung 18.02.08
Pilleneinnahme wegen Zyste
03.03. Termin zum US
Stimulation / 2.ICSI
1. US am 07.03.08
2. US am 10.03.08
3. US am 14.03.08
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST am 03.04.08 NEGATIV
Milena2208
Rang1
Rang1

Beitrag von Milena2208 »

Servus Mädels,

@mona: Heute ist dein Mann endlich wieder da! :knuddel: Vielleicht ist es wirklich besser wenn ihr es jetzt mit ICSI versucht. Das sind die Chancen ja auch viel höher!

@Louis: Schön, dass es bald losgeht! :juhu:

@lilou: Find das ja total lieb und das ist ja echt schön, dass Susanne so ne liebe Freundin hat!

@Lulu: Juhu, :juhu: Tante Rosa ist da :juhu: ! Klasse, dann kriegst am Freitag Daumen, dass alles ok ist und du durchstarten kannst. *rotfl*
Hoffentlich bist heut nachmittag nicht so arg gestresst!

@wirbelsturm: Natürlich darfst dich auch sporadisch beteiligen. Ich drück dir die Daumen, dass sich die beiden EZ gut entwickeln und sich auch befruchten lassen! Viel Glück für die Punktion! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Susanne: Da hast ja echt ne liebe Freundin! Alles ok bei dir? :knuddel:

@Steffi: Wie geht´s dir heute nach der Arbeit? :knuddel:

Heute denke ich schon wieder positiv und glaub einfach dran, dass es meinen Krümelchen gut geht. Am Donnerstag darf ich sie ja vielleicht sehen! :dance:
Natürlich freu ich mich dass ich Mami werde, aber kann´s einfach immer noch nicht richtig glauben. Manchmal denk ich, hoffentlich wach ich nicht plötzlich auf und dass alles ist nur ein wunderschöner Traum!

LG
Kati
1. ICSI Februar 2008
20.02. SST positiv
M.A. 10. SSW :cry:
21.03. Ausschabung
Juni 08: 1. Kryo negativ
Juli 08: 2. Kryo negativ
Nov 08: 2. ICSI negativ
Jan 09: 3. Kryo negativ
März 09: 3. ICSI negativ
27.07.+ 17.08.: Partnerimmunisierung
Sept 09: 4. Kryo negativ
Nov 09: 4. ICSI positiv
08.08.2010: Endlich halten wir unser kleines Wunder in den Armen! Bild

Bild
Goldkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Goldkind »

Liebe Kati ,

vielen Dank , mir geht es soweit ganz gut.
Um wieviel Uhr hast Du am Donnerstag den Termin ?
Dann gucke ich im Gedanken, die Krümel mit Dir an . Gehst Du alleine oder geht Dein Mann mit ?
Meine Gedanken sind dann fest bei Dir :baby: :baby: :baby:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Übrigens Träume können wahr werden :baby: So wie bei Dir :schwanger:
Drück Dich :knuddel:

Lg Susanne :hallo:
Zuletzt geändert von Goldkind am 26 Feb 2008 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
1. ICSI
1. US am 30.01.08
2. US am 01.02.08
03.03. Termin zum US
Stimulation / 2.ICSI
1. US am 07.03.08
2. US am 10.03.08
3. US am 14.03.08
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST am 03.04.08 NEGATIV
Huschel
Rang1
Rang1

Beitrag von Huschel »

Hallo Ihr Guten!
Da Ihr schon wieder so fleißig schreibt, möchte ich mich natürlich auch beteiligen.
@LULU: Danke ich gebe mir viel Mühe, habe aber die Befürchtung, dass ich spätestens morgen abend doch nervös werde, weil am 28.02. zum ersten mal der hcg bestimmt wird. :-?
Schön, dass es bei Dir jetzt vorwärts geht und Du bald starten kannst. Dann drück ich zur Abwechslung nämlich Dir die Daumen *dd* *dd* *dd*

@SIMONE: Natürlich auch ganz viele Daumen für Dich, bei Dir gibt´s ja am Donnerstag ein richtiges Ergebnis und nicht bloss ´ne Tendenz wie bei mir. Ich denk ganz fest an Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@MONA und STEFFI: Lasst Euch beide ganz fest herzen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@WIRBELSTURM: *dd* *dd* *dd* Das wird schon klappen! Und viele Eizellen zu haben, ist auch keine Garantie, das hat man bei mir gesehen. Also drück ich Dir fest die Daumen, dass sich dafür die beiden richtig schön vorbildlich entwickeln. *dd* *dd* *dd*

@SUSANNE: Du bist aber immer fleißig! :wink: Komme mir da ich krankgeschrieben bin, aber mich zum Glück nicht so fühle, ein bißchen, wie ein Schmarotzer vor. Zumal es auf Arbeit recht wild zugeht und die Kollegen schon 2 Mal wegen meiner Sachen angerufen haben. Aber was soll´s - mache ich ja schließlich nicht zu Spass, oder :wink: ! Was ich allerdings eigenartig finde, dass ich immer schlafen könnte :schlafen: dabei müsste ich nach 1 1/2 Wochen zu Hause doch mal langsam ausgeschlafen sein!!! Schicke Dir übrigens wieder mal ´nen kleinen Sonnenstrahl. Wir haben nämlich immer noch recht viel davon.

@KATI: Schön, dass Du wieder postiv denkst. Ist auch viiiiiiiel besser für Deine beiden
Kleinen. :jaja:

@alle, die nicht namentlich genannt sind, gehen wie immer viele liebe Grüße. :hallo:

HUSCHEL
Goldkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Goldkind »

Hallo Huschel,

ruh Dich schön aus und schlaf viel . Das tut Dir gut .
:schlafen:

*knuddel* :müde: *knuddel* :müde: *knuddel* :müde: *knuddel* :müde: *knuddel*
Mußte gerade noch mal nachlesen (komme schon ganz durcheinander )
Du hast ja am 03.03 den SST.

Unter den Nachrichten steht kein Anhang ,da muß ich immer erst mal in anderen Nachrichten von Dir schauen.
Leider regnet es hier an einem Stück durch und es wird dann mal so gar nicht hell :?:

Hab aber den von Dir geschickten Sonnenschein in meinem Herzen geparkt *rotfl*

So, nun aber weiter hier mit meiner Arbeit . Bei 16 Mitarbeitern ist hier leider nie Feierabend und das ist leider noch lange nicht die ganze Arbeit...

Bis Später und fühl Dich gedrückt.

LG Susanne :knuddel:
1. ICSI
1. US am 30.01.08
2. US am 01.02.08
03.03. Termin zum US
Stimulation / 2.ICSI
1. US am 07.03.08
2. US am 10.03.08
3. US am 14.03.08
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST am 03.04.08 NEGATIV
Huschel
Rang1
Rang1

Beitrag von Huschel »

Hi Susanne,

okay, wird gemacht! :wink: Dir viel Spaß bei der Arbeit, aber mach nicht zu viel!
SST ist übrigens schon am 02.03.. Um es Dir zukünftig etwas einfacher zu machen, habe ich´s jetzt auch endlich geschafft, meinen Anhang zu schreiben. :dance:

Hallo Saskia,
Danke fürs Ergänzen der Übersicht. :verneig:

Huschel
Kiwu seit 2003/ Diagnose Azoospermie 2006 / TESE postiv 09/2007
--> 1. ICSI 01/02-2008 leider negativ
03/2008 Feststellung SD-Unterfunktion/ 8/2008 Verdacht auf Hashimoto/ Einstellung der SD-Werte
--> 2. ICSI 10/2008 leider erfolglos
anschließend längere Auszeit / Versuch die SD-Werte zu optimieren - wir haben viel Geduld gebraucht! Aber es hat sich gelohnt.
Kryo 07/09 war ein voller Erfolg
07.10.09 (13+7) alles zeitgerecht. Der kleine Spatz wächst und gedeiht.
14.03.10 Inzwischen sind es nur noch 4 Wochen bis zum Entbindungstermin!
22.04.2010 - Wir halten unser kleines Wunder endlich in den Armen. Die Kleine ist ein absoluter Sonnenschein. Wir sind so dankbar für dieses unbeschreibliche Glück.
"Hoffnung ist der kleine Funke, der darauf wartet, weithin sichtbar Flammen zu schlagen."
Goldkind
Rang0
Rang0

Beitrag von Goldkind »

Hi Huschel :dance: ,

das mit dem Anhang ist Klasse. Nun habe ich dann auch den Durchblick :lol: (hoffe ich )....
Dann stehen meine Daumen natürlich fest für den 02.03. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Entspann Dich schön *pfeif*

Susanne
1. ICSI
1. US am 30.01.08
2. US am 01.02.08
03.03. Termin zum US
Stimulation / 2.ICSI
1. US am 07.03.08
2. US am 10.03.08