Hallo zusammen,
@ Martina, das ist gut das ihr den sch.... überwunden habt, hoffe es geht bald aufwärts bei Euch und die Seuche hat erst einmal ein Ende.
Das ist eine gute Idee mit den Kissen, irgendwann kann man einfach nicht mehr liegen.
Hast Du den Deine Erledigungen und Arbeiten alle fertig??
Martina ein Endokrinologe ist für Drüsen zuständig also für meine Schilddrüse usw. leider gibt es in Siegen keinen war vor zwei Jahren in Frankfurt, aber den kann man vergessen jetzt werde ich mich mal im Schilddrüsenforum umschauen ob es in Köln, Dortmund was vernüftiges gibt.
@ Antje, alles gut überstanden gestern? War es noch sehr schlimm mit den drei Mädchen?
Und Dein Mann hat sich von der Erkältung und vom liegen auf der Couche wieder erholt?
Wenn er arbeiten möchte, da lässt sich im Haushalt doch genug finden??
@ Sonja, hast Du die Absage der Kur schon bekommen? Musste damals nach meinem Widerspruch zum Vertrauensarzt hatte aber auch nicht geholfen, meine Zeit war noch nicht gekommen, hat er gesagt, weil meine drei Jahre noch nicht rum waren, es fehlten noch ein paar Monate. Naja, vielleicht habt Ihr mehr GlücK!!
@ Tanja, wie hat Dein Sohn die Schule überstanden, er war doch bestimmt froh das er nochmal gehen konnte, die Kinder langweilen sich doch nach einer gewissen Zeit. Auf was für eine Schule geht er?
Deine Wohnung wieder auf Vordermann?
@ Katrin wo bist Du???
@ Billi, du bist auch solange nicht mehr dagewesen, bist wohl voll im Stress??
Bin heute etwas traurig, mein Onkel ist gestern plötzlich gestorben, er war zwar krank musste alle zwei Tage zur Dialyse und hat in den letzten Wochen beide Beine weggenommen bekommen. Gestern ist er dann eingeschlafen, was für uns aber trotzdem plötzlich war.
Vor allendingen kommt einem dann alles wieder hoch, als mein Vater vor 10 Jahren gestorben ist.
Werde jetzt gleich zu meiner Freundin auf ein Kaffee fahren, brauche echt mal eine Auszeit, mir fällt die Decke auf den Kopf, wenn man immer Zuhause ist, brauche glaube ich doch mal einen 400.- Euro Job, werde mal auf die suche gehen.
So genug Trübsal geblasen, ich wünsche Euch einen schönen Tag, bis bald es ist ja gottsei Dank heute mal trocken, die Sonne schimmert auch irgendwie ein wenig durch die Wolken.
Es ist eh interessant draussen, bei uns blüht eine Pflanze die eigentlich erst in vier bis fünf Wochen soweit wäre, verkehrte Welt.
LG
Steffi