HILFE Not-ISCI - wer hat Erfahrung???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

HILFE Not-ISCI - wer hat Erfahrung???

Beitrag von Gast »

Hallo an alle,
bei uns wurde heute früh eine Not-ISCI vorgenommen, nachdem die IVF nach der gestrigen Punktion leider aufgrund "verklebter Spermien" nicht stattfinden konnte. Das Ergebnis hat uns wie ein "Schlag" getroffen, denn das Spermiogramm war gut!
Hat damit jemand Erfahrung?
Ich mach mir unheimlich große Sorgen, weil ich nur Negatives im Internet diesbezüglich gefunden habe. Neben den Begriffen "Not-ICSI" gibt es auch die Begriffe "RESCUE-ICSI" oder "Rettungs-ICSI".
Es gibt offenbar nicht viel zu diesem Thema, aber alles was ich gefunden habe besagte, dass es zwar zur Zellteilung aber nicht zur Schwangerschaft kommen kann :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich freue mich über eine Antwort. Morgen bekomme ich das Ergebnis aus der Klinik und ggf. findet übermorgen die Punktion statt :argh: :cry:

Liebe Grüße!
Werbeslider mit Buttons
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Liebe Annalena,

ich denke, du kannst dir da wirklich wenig Hoffnung machen. Die Not-ICSI ist im Allgemeinen erfolglos. Die Befruchtung sollte ja auch 12 Stunden nach Eisprung stattfinden und da war es heute schon zu spät für.

Trotzdem wünsche ich dir natürlich Glück. Es soll ja auch Ausnahmen geben. ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“