Hallo Babyborn,
ich habe bis 2005 im Kreis Viersen gewohnt und war mit meinem Ex-mann auch in einer Kinderwunschbehandlung. Wir waren in Mönchengladbach und Essen in Behandlung, da mein Ex-mann keine Spermien hat und wir deshalb auf Fremdsperma zurückgreifen mussten und das nur in Essen gemacht werden kann.
In mönchengladbach waren wir bei dr. Schalk in der Praxis Dohmen und Schalk. Schau die dazu mal den Link hier an.
http://www.kindwunsch.de/
Wir waren damals recht zufrieden. Kann mich an die Praxis leider nur sehr dunkel erinnern, aber ich könnte Dir jetzt nichts negatives berichten. Alle waren immer sehr nett dort. Traut Eich ruhig hin zu gehen. Geklappt hat es damals bei uns mit 5 Versuchen HI zwar nicht, aber ich denke das hatte bei mir auch psychische Gründe. Mittlerweile bin ich mit einem neuen Mann zusammen und bin im 6.Monat schwanger auf natürlichem Wege.
Ich drücke Dir und Deinem Mann alle daumen, daß es bei Euch doch recht schnell klappt!!
kannst mich auch gern wieder anschreiben wenn noch fragen sind, ich werde dir versuchen zu helfen.
Alles Gute bis dahin.