Oh man, oh man, ihr habt schon wieder so viel geschrieben, weiß gar nicht mti wem ich anfangen soll.

@huschel: So die Liste ist ergänzt!!! Finde es ja schön das es nicht nur mir so geht. Ich hab am Sonntag das letzte Mal geschrieben, du meintest in der PN das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet hab

Wenn du so müde bist, dann überleg ich mir das nochmal ob ich mich nicht doch krank schreiben lasse, bevor ich dann auf Arbeit einpenne

@Ramona: ist doch kein Problem wenn du dich nur ab und an meldest, verstehe das, wenn man selber nur warten kann, aber auch das hat bald ein Ende

hab auch Handball gespielt, ich stand im Tor von C bis A-Jugend, dann hab ich angefangen mir der Ausbildung und da ließ es sich nicht mehr vereinbaren.
@Simone: Na bist schon hibbelig? Wann bekommst du am 28.2 denn dein Ergebnis?
@Mona: ach menno, lass dich mal feste

@Steffi: bei dir auch ach menno, aber so hart das auch ist, wenigstens weißt du es jetzt und kannst wieder nach vorne schauen und neu planen!!! Lass dich ganz dolle

@Kati: Ja hab gestern gearbeitet, ist aber soweit ok, außer das ich heute ziemlich K.O. bin, aber das Geld ist halt net schlecht, allein 22 € Trinkgeld gestern abend + Lohn, dafür hab ich mir dann heute gleich das erste Rezept geholt, was der Doc mir gegeben hat.
und wie gehts dir so? noch 2 mal schlafen, dann siehtst du hoffentlich deinen Krümel und wir wollen ihn dann auch sehen aufm US-Bild

@louis:

@Susanne:

@Wirbelsturm: das ist doch super das ihr 2 Stück habt, die reichen ganz bestimmt und vielleicht kommen ja noch mehr, ich drück dir ganz arg die Daumen

@LULU:

JIPI, DIE MENS IST DA UND ES GEHT ENDLICH LOS!!!! Wie fühlt es sich an? Gut, gelle
hab dich übrigens auch vermisst

Hoffe wir sehen uns heut abend auch wenns später wird, nur langsam

So an den ganzen Rest:

Grüßle Saskia