hi
Nane, na, das hört sich ja gut an!! Dann geht es ja jetzt so richtig los.

Super. Kleine Eizellen ist nicht weiter schlimm?
Sag mal, du machst doch in Grevenbroich nur PU und Transfer, oder? Wie geht denn das? Hast du das von vornherein mit Tuchel so besprochen? Und der fand das dann auch ok?
Hast du meinen Bericht über die FÄ gelesen? Die hat ja auch bei Schäfer früher gearbeitet und mir die Betreuung während der Stimu angeboten, sobald es denn mal irgendwann soweit ist. Ich weiss nur nicht, wie der Tuchel auf sowas reagiert. Aber letztlich ist es ja meine Entscheidung.
Tja, ich bin langsam wirklich zu nichts mehr zu gebrauchen. Vorhin habe ich mich mal zur Entspannung aufs Bett gelegt und mir einen kitschigen Schmöker geschnappt. Da ging es dann irgendwann dummerweise um eine Frau, die wegen Krankheit ihren 4-jährigen Sohn verlor. Jetzt kannst du mal raten, was ich gemacht habe?? Na klar, wieder Rotz und Wasser geheult.

Ich konnte 10 Minuten nicht aufhören. Das ist doch oberpeinlich. Jezt brennen mir so richtig die Augen, toll.
Halt mich mal auf dem Laufenden wegen der Blutwerte! was genau wurde denn überprueft? Und wie oft musst du jetzt zum US und zur Blutabnahme??
Blutabnahme ist bei mri der blanke Horror, weil ich so schlechte Venen habe.
So, bis später, lieben Gruß, eure
Berni
PS @
Bine, die FÄ macht wirklich einen super Eindruck, aber ich bin auch überzeugt, dass du bei Dr. Schäfer in den allerbesten Händen bist!!