Donia, Mensch was machst Du denn für Sachen. Hoffe Du kannst Dich brav ausruhen und kommst schnell wieder zu Kräften und wirst gesund!!

Strahle-Maus, langsam wirds ernst, ich drücke Dir die Daumen für viele schöne EZ morgen!!

Ann, viel Glück für den Transfer!!

Wenn Du es schaffst, berichte
 Wenn Du es schaffst, berichte  
 Knödelfee, hihi, jaaa, man wird leicht bekloppt.. ich hatte dieses Gel übrigens auch mal gekauft letztes Jahr
 Was tut man nicht alles.. aber zu der Zeit war das SG sooooo schlecht (noch kein Zink und so), dass das nicht anschlagen konnte. Vielleicht klappt es ja bei Euch, wer weiss
 Was tut man nicht alles.. aber zu der Zeit war das SG sooooo schlecht (noch kein Zink und so), dass das nicht anschlagen konnte. Vielleicht klappt es ja bei Euch, wer weiss  Drücke die Daumen! Und auch viel Glück für das Gespräch heute!
 Drücke die Daumen! Und auch viel Glück für das Gespräch heute!  

Mir gehts ganz gut, bin nur auf der verzweifelten Suche nach einem neuen FA, wobei ich aber gerade anscheinend einen guten Tipp bekommen habe und dort mal anfragen werde..
Viele liebe Grüsse! Ich puste nochmal Viren rein, damit Ihr Euch ALLE ganz schnell ansteckt!!

Sunny

- denke immer schon, ich bin die einzig Bekloppte
 - denke immer schon, ich bin die einzig Bekloppte  

Er ist da sehr sehr empfindlich.
 Er ist da sehr sehr empfindlich.  Morgen früh ist Ultraschall, dann hat sich hoffentlich was getan
 Morgen früh ist Ultraschall, dann hat sich hoffentlich was getan   

was diese Sache angeht. Ich trinke brav Tee, nehme Folsäure. Meinem Mann drehe ich viele Sachen an, zum Glück macht er alles mit. Er trinkt zu Beispiel regelmäßig Tomatensaft und nimmt jeden Tag seine Ration Orthomol Fertil. Was ja auch Wunder bewirken kann, wenn man seine Jungs jetzt so ansieht.
 was diese Sache angeht. Ich trinke brav Tee, nehme Folsäure. Meinem Mann drehe ich viele Sachen an, zum Glück macht er alles mit. Er trinkt zu Beispiel regelmäßig Tomatensaft und nimmt jeden Tag seine Ration Orthomol Fertil. Was ja auch Wunder bewirken kann, wenn man seine Jungs jetzt so ansieht.