Guten Morgen zusammen!
Leider konnte ich die letzten Tage hier nicht reinschauen.
Marina
Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat.
Ich kenne das, wenn das Herz sofort weitermachen will, aber eine kleine Pause würde dem Körper vielleicht wirklich guttun. Andere haben immer gut reden, ich weiß, man will so etwas eigentlich nicht hören.
Ich musste damals eine Zwangspause durch meine Schilddrüsen-OP einlegen und muss im nachhinein sagen, die hat mir wirklich gut getan.
Konzentriere Dich eine Zeit nur auf Dich, horch in Dich hinein und mache das, was Dir guttut.
Vielleicht gibt es etwas, dass Du gerne machst, was aber in einer SS nicht so möglich wäre (ich habe z.B. immer gerne "Tanzaerobic" gemacht - was ich in einer Beahndlung nicht machen konnte, weil ich immer Probleme mit Überstimu hatte und nach Transfer wäre ich sowieso nicht mehr durch die Gegend gehüpft, um nichts zu riskieren).
Ich hatte mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, da ist eine Frau nach 18 Versuchen oder so (ich weiß nicht, ob das immer ICSIs oder auch Kryos waren) schwanger geworden.
Bei Ihr lag es an einer Lebensmittelunverträglichkeit (ich weiß nicht mehr, was es war) und nachdem Sie dann auf Diät gelebt hat, ist sie schwanger geworden.
Ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht für einen nächsten Versuch, ob in Kürze oder erst in einiger Zeit
mousezahra
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Dein erster US-Termin rückt immer näher, dafür schon einmal ein paar
TipTop
Schön, dass alles in Ordnung ist mit Euren Krümeln.
Das glaube ich, dass man bei dieser Nachricht erst einmal zwei/drei Mal drüber schlafen muss.
Wie fühlst Du Dich? Alles O.K.?
claraestrela Kopfschmerzen sind normal, das hatten hier viele von uns, das gibt sich meistens, wenn man mit der Stimu anfängt
online_engel Wie geht es Dir, alles O.K.?
Zu mir:
Wir hatten gestern, an unserem 4. Hochzeitstag, unseren 3. US und was soll ich sagen...
ein Herzchen bubberte vor sich hin
Das Würmchen misst stolze 0,5 cm und es ist alles i.O.
Ein schöneres Geschenk hätte man uns nicht machen können
Was mir völlig neu ist (also ich meine im Vergleich zu meinen vorherigen SS) - erst hatte ich es mit komischen Eßgelüsten zu tun, jetzt ist mir ständig übel (brechen musste ich noch nicht), ich bin schlapp, müde, mein Kreislauf spinnt morgens total - unser Gyn meinte...sie sind eben typisch schwanger
Euch allen noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Zoe