Ich finds gut, dass wir uns hier offen austauschen, sitzen doch alle in einem Boot, da gibts keine Tabus
 - das wäre auch ein schöner Name gewesen: Die Tabulosen
 - das wäre auch ein schöner Name gewesen: Die Tabulosen  

Ich würde auch auf jeden Fall einfrieren nach Möglichkeit!
 Ich würde auch auf jeden Fall einfrieren nach Möglichkeit! 
  Schadenfreude ist doch eine der schönsten Freuden
 Schadenfreude ist doch eine der schönsten Freuden   Na ja, etwas habe ich den Heimtrainer wieder geärgert, aber noch nicht ganz so intensiv wie ursprünglich geplant
 Na ja, etwas habe ich den Heimtrainer wieder geärgert, aber noch nicht ganz so intensiv wie ursprünglich geplant  
  aber dennoch
 aber dennoch  

das wäre hier nicht anders, mein Mann würde auch erstmal gucken wie ein Auto wenn der wüsste was ich hier ausplaudere..
 das wäre hier nicht anders, mein Mann würde auch erstmal gucken wie ein Auto wenn der wüsste was ich hier ausplaudere..   

Man hat ja nichts zu verlieren (naja, ausser dem Geld das das alles zusätzlich natürlich kostet)...
 Man hat ja nichts zu verlieren (naja, ausser dem Geld das das alles zusätzlich natürlich kostet)... 
 ohwei, na, was meinst Du wie schnell Du abnimmst wenn Du jetzt den ganzen Umzug die 16 Stockwerke hochschleppst.
 ohwei, na, was meinst Du wie schnell Du abnimmst wenn Du jetzt den ganzen Umzug die 16 Stockwerke hochschleppst.