Hallo Ihr Lieben!
Jetzt habe ich ersteinmal Ruhe mit den Geburtstagen und so! Seit heute ist unser Maraton beendet. Mein Neffe hatte am Donnerstag Geburtstag und hat heute seine Piratengeburtstagsfeier nachgeholt. Es waren sieben Kinder eingeladen! Ich hatte mir einige Spiele überlegt, so dass meine Schwester sich um den Rest kümmern konnte (Essen, abräumen, usw.).

Das passte sehr gut. Erstaunt war ich jedoch darüber, dass die Mütter überhaupt nicht nach hause wollten. Einige Kinder hingen nur am Rockzipfel ihrer Mütter. Das war natürlich klar, denn wenn man seinem Kind 10-mal sagt: "Ich gehe...."

Also musste da noch Tee gekocht werden. Nach einer Stunde gingen dann die Mütter auch! Es war für mich sehr schwer nachzuvollziehen, denn eigentlich gibt man seine Kinder doch ab und geht wieder! So war es jedenfalls bei uns! Ist das heute anders? Ich habe keine Ahnung .......
Mein Mann hat wieder Nachtschicht! Heute war er eigentlich nur zum Schlafen zu hause, denn bei einer zwölf Stunden Schicht fährt er dann ja auch schon um 5 Uhr los, damit er gegen 6 Uhr da ist! Furchtbar! Das ist eigentlich immer die schrecklichste Schicht, sonst bin ich total verwöhnt, da er ja oft zu hause ist!
Der Sturm hat sich hier auch zurückgezogen. Wir haben mal wieder richtig viel Glück gehabt. In anderen Regionen sieht es schon etwas schlimmer aus!
Liebes Mäuschen! Es ist schön zu hören, dass es dir besser geht! Aber dir fällt doch sicherlich die Decke auf dem Kopf, oder?
Wir machen jetzt ersteinmal Pause bis zum Sommer. Wir werden im Juni für drei Wochen in den Urlaub fahren und anschließend neu starten! Für Juli oder August werden wir uns einen Termin in unserer Praxis geben lassen und dann ersteinmal mit dem Arzt reden, wie es überhaupt weiter gehen kann. Mal sehen!
Liebe Nadine! Meine Daumen sind für dich gedrückt!
Liebe Zuckerschnegge! Ach ja, dass mit den Spritzen kann ich nachvollziehen! Es kostet mich immer wieder Überwindung! Aber wenn ich das ganz langsam gemacht habe, dann tat es auch nicht weh. Die Medis habe ich ein paar Minuten vorher aus dem Kühlschrank geholt, dann brannte es auch nicht so doll! Aber ich hatte recht schnell einen etwas dickeren harten Bauch und auch mein Brustumfang veränderte sich! Wann hast du deinen nächsten US-Termin?
So, ich werde mich mal an den Rechner setzen und meine Lohnsteuer fertig machen! Das macht Spass und so stellt man sich einen schönen Samstagabend vor, oder!
Macht es gut und weht nicht weg!