HÄÄÄÄÄ?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

sisa hat geschrieben:
Bikerbabe hat geschrieben: Wir schlafen doch nicht mehr, sind hellwach!!!!!! *rotfl*

Das hätte ich doch gar nicht anders erwartet :wink: .

Was machen die "Wechseljahre" *g* ?

Habt ihr das auch schonmal erlebt, daß Euch eine völlig grundlos in einem Ordner beschimpft und beleidigt ?
ja das hatte ich auch schon mal *mecker*
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bikerbabe hat geschrieben:Ich war schon mal in Speyer, ja. Wir gehen immer gern dahin oder nach..... wo ist das andere nochmal??? Fällt mir jetzt nicht ein.... Auf jeden fall auch dort oben irgendwo.

Lätta ist doch ne Margarine..... :gröhl:

Wir schlafen doch nicht mehr, sind hellwach!!!!!! *rotfl*
Das ist schön wenn ihr wieder hier her kommt dann auf jeden Fall Bescheid wenn du magst, natürlich :P

Stimmt Lätta ist ne Margarine *g*
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

sisa hat geschrieben:Die Müdigkeit ist ganz normal, aber sehr lästig.

In einem anderen Ordner hat so ne Tussi einen Kommentar losgelassen, von wegen sie warnt jeden in diesem Ordner zu schreiben, weil v.a. ich und eine andere ja soooooo uninteressiert an anderen Frauen wären :vogel: . Die hat echt einen Knall. Hat nur ein paar Mal mitgeschrieben und dann sowas tztztz.

Habt ihr cnith auch schon geemrkt, daß cih soo gefährlich und böse bin Bild ???????????
Stimmt jetzt wo du es sagst :roll:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

sisa hat geschrieben:
Bikerbabe hat geschrieben:Oh ja.... wir müssen dich schon auf die Wanted - Liste setzten... :läster:

Ne, Quatsch, du bist total in Ordnung, wahrscheinlich hat diese Frau einfach nur ein Problem mit sich selbst.. Bleib einfach in diesen Ordner, wir schreiben gerne mit dir. :jaja: Lass dich nicht verbiegen! Du bleibst du. Basta.

Danke bikerbabe Bild
Es tut gut zu hören, daß man ncith schon irre geworden ist.
Es gibt einfach immer wieder sehr besondere Menschen *liebernicht*
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Sisa hab jetzt mal gelesen von dem Angriff, ist schon komisch :?:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...soso...da seid ihr also der meining ihr wärt nicht irre ??????

und wie!!!!!...wie soll ich das denn immer alles nachlesen ????? :vogel: :vogel:

sisa....tja , wunderliche menschen gibt es überall.... :?:
manchmal ist man schon etwas empfindlich (die andere ) wenn man unter hormonen steht ... 8)
aber ich schau mal ob ich den "angriff" finde.... :o

und torte will ich auch .... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

SUSI ein Stückchen Torte bekommst du natürlich auch :P

Sisa: Also ich habe jetzt mal nachgelesen mit dem was du geschrieben hast. Also ich finde ja, das die olle sich da nicht so aufregen soll. Sie soll lieber froh sein, das es bei ihr geklappt hat. Soll ich ehrlich sein? Ich denke manchmal auch so. Aber nicht im Ordner, da freu ich mich wirklich, wenn es bei jemanden geklappt hat, ich seh sie ja nicht. Aber im wahren Leben zum Beispiel, da jammern dir schwangere die Ohren zu, wie doll ich Rücken weh tut, oder wenns dann da ist, das sie nachts nicht mehr schlafen können. Usw. Ich wäre bestimmt auch so. Weiß nicht. Aber dann bebe ich innerlich, da könnte ich schimpfen und so.... naja.... :schlaege: so halt eben. Vielleicht jammere ich ja auch nicht, ich sag immer zu meinen Mann, ich will jeden Tag :würg: hauptsache ich bin ss. Schliesslich kann man, wenn man denn ss ist, auch die Kiwu-Zeit nicht vergessen.

Was meint ihr? Gehts euch auch so...?
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

susi 41 hat geschrieben:...soso...da seid ihr also der meining ihr wärt nicht irre ??????

und wie!!!!!...wie soll ich das denn immer alles nachlesen ????? :vogel: :vogel:

sisa....tja , wunderliche menschen gibt es überall.... :?:
manchmal ist man schon etwas empfindlich (die andere ) wenn man unter hormonen steht ... 8)
aber ich schau mal ob ich den "angriff" finde.... :o

und torte will ich auch .... :ätsch:
susi dann komm auch nach Speyer, wir kennen uns glaub ich auch schon persönlich :wink:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bikerbabe hat geschrieben:SUSI ein Stückchen Torte bekommst du natürlich auch :P

Sisa: Also ich habe jetzt mal nachgelesen mit dem was du geschrieben hast. Also ich finde ja, das die olle sich da nicht so aufregen soll. Sie soll lieber froh sein, das es bei ihr geklappt hat. Soll ich ehrlich sein? Ich denke manchmal auch so. Aber nicht im Ordner, da freu ich mich wirklich, wenn es bei jemanden geklappt hat, ich seh sie ja nicht. Aber im wahren Leben zum Beispiel, da jammern dir schwangere die Ohren zu, wie doll ich Rücken weh tut, oder wenns dann da ist, das sie nachts nicht mehr schlafen können. Usw. Ich wäre bestimmt auch so. Weiß nicht. Aber dann bebe ich innerlich, da könnte ich schimpfen und so.... naja.... :schlaege: so halt eben. Vielleicht jammere ich ja auch nicht, ich sag immer zu meinen Mann, ich will jeden Tag :würg: hauptsache ich bin ss. Schliesslich kann man, wenn man denn ss ist, auch die Kiwu-Zeit nicht vergessen.

Was meint ihr? Gehts euch auch so...?
Also ich jammere nicht den ganzen Tag aber ab und an kommt es auch mal vor :roll:
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

manu1976 hat geschrieben: Oh bis ich das letzte Bärchen bekomme das dauert noch, da brauch ich 20000 Beiträge :wink:

20000 :o ??? Wer soll das denn schaffen *g* ?

Da kann ich bis zur Rente schreiben :gröhl: .

4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“