hallo,
cookie,
sei lieb

...so blöde bemerkungen braucht frau nun wirklich nicht! wir hatten anch der op auch so 45 min rückfahrt und es ging ohne probleme
mone,
deine berichte sind wirklich zu köstlich

! das flutscherlebnis kann ich mir gut vorstellen, denn wenn liv ihr ölbad hat, sehe ich sie auch immer wegflutschen. wieso ist merle zu leicht? wie groß und schwer ist sie jetzt?
mani, juzi
guuute besserung! migräne ist oberblöd! leider kann ich euch da gar nicht weiterhelfen. ich kenne zwar heftiges kopfweh, wenn mein kreislauf spinnt, aber das ist mit migräne wohl nicht zu vergleichen!
elvira,
euch hat`s auch ganz schön erwischt! ich hatte in der warteschleife auch eine heftige grippe und habe mir gegen den husten zwiebelsirup gekocht, der gut geholfen hat. gegen halsweh empfehle ich salbeibonbons und gegen die schniefnase kochsalzlösung. gute beserung!!!
hanni,
tut mir sehr leid für euch. klar, brauchst du jetzt erst einmal abstand. fühle dich
bea,
glücklich zurück! und jetzt gleich krank...das ist nicht wirklich prickelnd. auch für dich alles gute!
selma,
wir haben uns ja gestern schon reichlich ausgetauscht. wie geht`s dir denn heute? es wäre echt toll, wenn`s noch mehr ärzte von diesem kaliber gäbe. ich bin schon gespannt, was die in wiesbaden sagen!!!!
heisteph,
ich drücke däumchen, dass deine übelkeit bald verschwindet und du die ss in vollen zügen genießen kannst.
chixse, simone, karin, micky - hoffe, ihr seid fit!
und wir...
liv meinte heute nacht um 4 uhr wäre die richtige zeit, uns etwas aus ihrem bewegten leben zu erzählen. war ja auch prinzipiell eine liebe idee...nur...ich habe mir einen gegrinst und göga hat entnervt gestöhnt.*kannfraugarnichtverstehen*
natürlich ist die maus hellwach, wenn ich sie gerade gewickelt habe, weil sie mit einem donnerhall in die windel gefüllt hat!
heute waren meine eltern da und haben sie ordentlich betüddelt. sie wurden ausreichend belohnt, denn liv strahlte, brabbelte, gluckste etc. wenn göga wie ein schweinchen schnorchelt, lacht sie sich immer kaputt. ich könnte mich dann in die ecke schmeißen, so klasse ist das.
morgen ist der termin beim kinderkardiologen...däumchen sind sehr erwünscht
das war`s von uns,
grüße
sis