@sunny: Pruuuuust!!!
Wenn Du bei mir kiloweise rosa Sachen kaufst weiß ichs
@Mara. Hatten Gott sei Dank einen kürzeren Weg als viele hier. Kinderwunsch gibts bei mir schon lange, aber mein Mann hatte schon einen erwachsenen Sohn und wollte eigentlich nimmer. Im Jan 2005 hat er mir erzählt, dass er ein Infogespräch zur Sterilisation vereinbart hat. 10 Min. später klingelt es, die Nachbarin mit der Nachricht, dass es im SOmmer nebenan lauter wird

Ich habe tagelang nur geheult und das schreckliche Wörtchen "NIE" hallte durch meinen Kopf. Im Skiurlaub (Feb) machte mir meine Mann dann auf ner einsamen Hütte den "Antrag" auf ein Mädchen. Am Abend ward beschlossen dass es eine Lisa wird (nichts ahnend , dass das mal so ist ). Dann kam das Übliche , so versucht, Spermiogrm (War gut), Gebärmutterspiegelung (Eileiter schlecht durchlässig, Endometrioso, riesiges Myom das gleich entfernt wurde), ein viertel bis halbes Jahr sollten wirs noch so versuchen, dann IVF. Termin in Gö im AUgust 2006. Rezepte und Genehmigung etc. alles da....Urklaub in Griechenland im Sep. danach sollte die IVF straten (Zyklusbeginn mit Regel 8im Urlaub.........die nicht kam und nicht kam und nicht kam

) SST in Griechenland positiv

im letzten Zyklus vor IVF SS geworden, für uns ein Geschenk des Himmels

Oweiha, so ausführlich sollte es gar nicht werden