Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

mamanina2006
Rang0
Rang0

Beitrag von mamanina2006 »

@Lulu

Ja, in letzter Zeit erzähle ich Juana öfter von dem Baby das bald kommt und dass sie dann eine große Schwester wird. Sie freut sich, aber ob sie so richtig weiß, was da auf sie zukommt bezweifle ich.

Sie ist aber auch zu anderen kleinen Kindern und Babys immer sehr lieb, was ja auch nicht selbstverständlich ist in dem Alter. Deshalb hoffe ich auf "wenig" Eifersucht, wenn das Baby da ist.

Übermorgen ist ja dein Termin. Fängst du in diesem Zyklus schon mit der Stimu an oder erstmal mit einer "Vorbereitungspille"?

LG
Nina
:knuddel:
1. Kind
1. ICSI (nach TESE) (05/05) 11 EZ befruchtet, 2 EZ eingesetzt (9 EZ auf Eis) POSITIV !!!!
Bild
2. Kind
1. Kryo 11/07
20.11. TF von 2 Eisbärchen
04.12. SST positiv ! HCG 200
13.12. HCG 5600
Bild
(3. Kind)
1. Kryo 07/14 ST am 11.8. negativ
2. Kryo 08/14 ST am 11.9. negativ
3. Kryo 09/14 ST am 14.10 leider auch negativ
Abschied vom 3. Wunschkind - Wir bleiben zu viert
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@ Nina: oh wie süß deine Erzählungen sind *pfeif* ...
Sie wird bestimmt eine gant tolle große Schwester :jaja: :wink: ...
:oops: wie heißt deine Kleine denn nun eig. richtig???
Du schreibst Juana, aber im Ticker unten steht Ju-Lia :?: ???

:o wie Vorbereitungspille??? *liebernicht* ich hoffe ja mal nicht :-? ...
Das wär es ja noch, wenn ich erst noch 3 Monate oder so die Pille nehmen müsste :cry: ...
So langsam hab ich das Warten echt satt *mecker* ...
:fluester: du sag mal, kannst du mir sagen, unter welchen Umständen man die Pille zur Vorbereitung nehmen muss? Han ich mich schon oft gefragt...
Ach und nochwas: was genau sehen die denn da beim US am 4. ZT :roll: ???

Lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
mamanina2006
Rang0
Rang0

@Lulu

Oh, ich hoffe ich hab jetzt nichts Falsches gesagt, vielleicht trifft das bei dir gar nicht zu. Ich mußte einen Monat vor der Stimu eine Pille nehmen. Den Monat danach gings dann erst richtig los. Aber vielleicht war das nur weil ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe (6-8 Wochen).

Ach und in der 2. Zyklushälfte mit der Vorbereitungspille mußte ich dann dieses Nasenspray (Suprecur) nehmen, das ist wohl, damit die stimulierten Eizellen nicht von alleine "springen" können.

Vielleicht kann ja Mel nochmal erzählen, wie das bei ihr lief.

Ähm, ja in dem Ticker habe ich das etwas abgekürzt. Sie heißt richtig: Juana Lia. Muß ich vielleicht doch mal ändern.

:hallo:
Nina
1. Kind
1. ICSI (nach TESE) (05/05) 11 EZ befruchtet, 2 EZ eingesetzt (9 EZ auf Eis) POSITIV !!!!
Bild
2. Kind
1. Kryo 11/07
13.12. HCG 5600
Bild
(3. Kind)
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@ Nina: ach quatsch, du hast nichts falches gesagt...
Wenns so sein soll, muss ich das wohl oder übel so hinnehmen :-? ...
Wobei ich ja sagen muss, mein Zyklus ist, bis auf den katrastophalen Dezember, eig. immer regelmäßig, also 25 bis 28 Tage...
Ich werd es ja am Freitag erfahren :jaja: :juhu: ...
:fluester: Ich hab nur ein bissl Bammel, dass der Doc dann nicht genug Zeit hat, nachdem er US gemacht hat, denn bei den letzten 2 Terminen fand ich ihn ziemlich wortkarg und unsympatisch!
Im Prinzip weiß ich gar nichts, wie, wann es denn nun losgeht. Das ich einen Termin zum US vereinbaren soll, hat mir die eine Helferin das lezte Mal gesagt, als ich nochmal hinmusste wegen der HIV-Test Blutabnahme :?: ...
Irgendwie trau ich mich schon gar nicht mehr, richtig zu fragen, weil das von ihm immer so rüber kommt, als ob ich das ja schon alles wissen müsste.
So nach dem Motto: man soll sich ja schließlich mit der ganzen Sache beschäftigen und anständig informieren.
Ist ja nicht so, als ob ich das nicht tun würde, aber jeder Mensch ist verschieden und für jede Person gibt es nun mal eine ganz spezielle Behandlung *mecker* ...
Naja was solls, werd ich ja hoffentlich alles am Freitag klären können...

Dicken :knuddel: von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
mamanina2006
Rang0
Rang0

Lulu

Bei welchem Doc bist du nochmal ?
1. Kind
Bild
2. Kind
1. Kryo 11/07
13.12. HCG 5600
Bild
(3. Kind)
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@ Nina: :fluester: bei Doc Arendt
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

@ Lulu,

ich fand diesen Doc eigentlich immer mit am besten, und wenn Du wirklich etwas nicht weißt oder unbedingt wissen willst frag einfach - dafür ist er da! Das habe ich auch immer gemacht und ich glaube auch dass wenn ich nicht so oft gefragt hätte und auf meiner Meinung (z.B. Immunisierung) bestanden hätte.... wer weiß ob ich heute 2 süsse kleine Jungs hätte!

Alles Gute für heute, ich denk an Dich :wink:

Nun noch kurz zu meinen kleinen Problemen, mein Kollege hat sich gestern krank gemeldt :argh: , bis nächsten Freitag und wir haben Abschluß, ganz klasse. Außerdem hat meine Mutter am Montag auch noch einen Zahnarzttermin um 16.30 Uhr also muß ich auch noch relativ pünktlich zuhause sein - schön scheiße *mecker*. Ich bin schon echt happy wenn ich an die nächste Woche denke....

Trotzdem erst einmal, ein schönes "stürmisches" Wochenende....

:hallo:
Nickel
Bild

Bild
mamanina2006
Rang0
Rang0

@Lulu

Dr. Ahrendt soll wirklich viel gesprächiger sein als die anderen. Ich war dieses Mal bei Bühler. Dem muß man alles aus der Nase ziehen. Bei Dr. Ahrendt war ich nur ein einziges Mal bei der ICSI damals. Kann mich kaum noch an ihn erinnern. Aber Mel hat erzählt, dass er viel mehr erklärt als Dr. Bühler.

Vielleicht muß man sich wirklich noch mehr dazu zwingen ganz viele Fragen zu stellen.

@Nickel

Schön, von dir zu hören. Du arbeitest schon wieder voll ? Und deine Mama passt auf die Jungs auf ?

LG
Nina
1. Kind
Bild
2. Kind
1. Kryo 11/07
13.12. HCG 5600
Bild
(3. Kind)
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

wollte nur ganz schnell von meinem Termin heute berichten...
War ja heute beim US!

Es war alles super :dance: :juhu: ... Am 14.3. muss ich wieder hin, bis dahin nehme ich ein Medi zur Zyklusregulierung (Cyclosa) und an dem Tag werde ich dann auch erfahren, welche Medis ich dann weiter bis zur PU nehmen muss. Die wird lt. Doc dann vorraussichtlich in 6 Wochen sein :juhu: ...
Mein Schatzi war auch mit, nach dem Termin hat er mich ur Arbeit gefahren und als er mich um 12 dann wieder abgeholt hat, hat er mir einen ganz tollen Blumenstrauß in die Hand gedrückt!
Als ich ih fragte, wofür ich den verdient habe, meinte er: nur so, weil ich mich freue, dass beim US alles so super war und weil es jetzt losgeht und ich bald Papa werde :wink: ...
Ist das nicht süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß *rotfl* ...

Hab heute leider nicht viel Zeit, melde mich morgen nochml ausführlicher...

Lasst es euch gut gehen, dicken :knuddel: und Gruß von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
mamanina2006
Rang0
Rang0

@Lulu

Oh wie schön, dass alles so gut gelaufen ist !!! Cyclosa - so hieß auch meine "Vorbereitungspille".

Na dein Schatz ist ja wirklich lieb. Er wird bestimmt ein ganz toller Papa und du natürlich ne tolle Mama !!! Ich freue mich sehr für euch und wünsche alles Gute !!! :knuddel:

LG
Nina
1. Kind
Bild
2. Kind
1. Kryo 11/07
13.12. HCG 5600
Bild
(3. Kind)