HÄÄÄÄÄ?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

susi 41 hat geschrieben:...speyer ist aber ganz schön weit weg ... :o
wo ist denn gummersbach?
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...
kurz vor köln .. :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

susi 41 hat geschrieben:...
kurz vor köln .. :lol:
das geht doch noch :P Ich hab auch Freunde bei Aachen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...genau .....kein weg ist zu weit .... :lol: ..für ein stück torte.... :dance:

mein schwager hat seine freundin aauf malle kennengelehrnt ...auf ner kegeltour ...sie wohnt in züricch ... :lol:
wir hätten NIE gedacht dass das was wird.... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

susi 41 hat geschrieben:...genau .....kein weg ist zu weit .... :lol: ..für ein stück torte.... :dance:

mein schwager hat seine freundin aauf malle kennengelehrnt ...auf ner kegeltour ...sie wohnt in züricch ... :lol:
klar für ein Stück Torte kann man mal eben 270KM fahren *g*

Bei mir und meinem Mann hätten auch viele nicht gedacht das das was wird
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

manu1976 hat geschrieben:
susi 41 hat geschrieben:...genau .....kein weg ist zu weit .... :lol: ..für ein stück torte.... :dance:

klar für ein Stück Torte kann man mal eben 270KM fahren *g*

Bei mir und meinem Mann hätten auch viele nicht gedacht das das was wird

So ähnlich gings uns auch *g* . Inzwischen sind wir schon im 13. Ehejahr :o . Da können wir schon bald Silberhochzeit feiern :gröhl: .

En Tier hab cih auch. Eine Katze genannt sisa :wink: . Ist aber auch schon ganz schjön alt, wir ahbn die von meiner Cousine bekommen, die nach malta ausgewnadert ist.
Im MOment ist sie so eine Art Ersatzkind. Aber verfressen ist die auch. Eine ganz Fleischwurst hätte sie aber dennoch cnith geschafft :wink: .

@ susi: wir haben die tussi ja gar nicht angegriffen, das ist es ja. Deswegen konntest Du nichts finden. Wir sind da alle gaaaaaanz liiiiiiiieeeeb.
Ihr habt ja einen ganz schönen Zoo daheim und noch 10 Mäuse. Ist Dir das ncith manchmal zuviel ?

Köln ist von mir etwa 220 km weit weg, ungefähr so weit wie Speyer.
Was macht man cnith alles für ein Stück leckerer Torte.

Ich bin seit Dienstag überfälluig, aber ss bin ich cnith. Ist das cnith sch.... ? as soll ich denn machen ? Zum FA gehen ? Ich warte das Wochenende ab udn dann werde ich sehen, lob sie nicht dndluch eingetrudelt ist.

Habt ihr schonmal mit Erkältung eine ICSI o.ä. gemacht ? Ich wollte ja verschieben, aber an sich gehts mir gut, hab nur ein bisschen Husten. Wenn die Mens kommt, könnte ich doch anfangen oder ? Ich bin so unentschlossen......

4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Bild
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

manu1976 hat geschrieben: Wir schreiben einfach nicht mehr in einem Ordner, dann geht das schon :P

Gute Lösung, aber genau das wollen wir ncht. Wir wollen diese Tante da loswerden. Vielleicht meldet sie sich auch nie wieder :hoff: .

5.ICSI mit IMSI
2.9. 2 Herzchen schlagen

Bild
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

:lol: Hihi, heute bin ich die erste.... Habe gerade das Bett frisch überzogen, nen Kuchen gebacken (ist mal ne ausnahme, meine Schwestern kommen heute...) und meine Wäsche dreht grad durch.

Tierchen haben wir zur Zeit keine, da wir keine halten dürfen in unserer Wohnung. Ich hatte früher mal nen Vogel ( :D manchmal auch heute noch), dann hatte ich mal einen Benno (Hamster) und ein paar Meerschweinchen. Mir fehlt schon etwas hier in der Wohnung.... Aber naja....

Übrigens: Meine Cousine hat ihr 4. Kind bekommen. Angeblich ein Unfall, er soll angeblich sterilisiert sein. Ich glaube das denen nicht. Sie hat damals die Lehre geschmissen, kurz darauf war sie schwanger. Und dann immer ein Kin nach 3 Jahren. Ist ja klar, das da noch eins kommt, sonst müsste sie ja auf Arbeit.......... :evil: :evil: :evil: :evil:

Unsere Nachbarin hat auch 3 Kinder. Die werden von den alten total verblödelt. Die kummern sich gar nicht um denen. Die große besucht noch die normale schule, die beiden kleineren gehen in den Kindergarten für ja, wie nennt man das denn überhaupt? Also so ein Sonderkindergarten, sie können mit 6 Jahren nicht mal sprechen. Der alte ist Metzger, der hat die beiden Jungs immer von klein auf zum Schlachten mitgenommen. Natürlich wissen die Kinder nicht, das Tiere auch gefühle haben und leiden können. So nimmt der eine ne Katze, haut sie gegen die Wand, oder nimmt den Hammer und haut den Hammer auf den Kopf eines süssen Hasens. Naja... und da soll ich freundlich bleiben??????????????????????????????????????????????????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Das schöne ich noch, das sie ja allese erzählen, und es ist immer alles so lustig. Sie geben so an mit den Kindern. Also wenn ich ehrlich bin, die Kinder möchte ich nicht geschenkt bekommen, bei der Erziehung. Dann lieber keine.
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

Als Kind hatte ich Wellensittiche, aber die sind mir alle beim Saubermachen abgehauen.
Da gabs dann keine mehr :?: .

Mein Bruder hat Unzertrennliche, aber die machen ja so eine Lärm. Die möchte ich auch nicht haben *liebernicht* . Hund ist so umständlich mit ständigem Gassigehen, obwohl ich gern einen hätte. Also dnan wenigstens ein Katze, die ist ja ziemlich pflegeleicht.

Ein schönes Wochnende Euch allen :hallo: .

5.ICSI mit IMSI
2.9. 2 Herzchen schlagen

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Nehmt ihr noch wen Neuen auf??? (ganzliebkuckt *rotfl* ).Wenn ja, würde ich mich freuen :dance:

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“