Ah
Knödele,
lass den Kopf nicht so hängen, auch wir haben uns vorgenommen, wenn es mit den IUI´s nichts wird dann machen wir auf jeden Fall die IVF. Inzwischen seh ich die ganze Geschichte etwas anders, und zwar egal ob bei ICSI oder IVF, auf jeden Fall wird es ein Baby von meinem Mann, und ob es in der Natur einer schneller geworden wäre, der aber das falsche ERBGUT hat....dann will ich lieber künstliche Befruchtung und es wird ein gesundes Baby! Natürlich kann man es nie 100%ig wissen, aber die Medizin ist mittlerweile schon so fortgeschritten, dass sie schon den "Richtigen" aussuchen werden.
Bist du nicht immer die Positive hier, die uns alle mal wieder auf positives Denken umpolt?
Sag deinem Schatz,
lieber im ersten Versuch mit ICSI SS werden, als 2 Jahre mit IUI kein Erfolg zu haben und immer nur hoffen.
Ich war auch SS ganz spontan ohne Medis, und.....? Was hats gebracht? Es wollte nicht weiter.
Also, alles wird gut, und vielleicht ist das der Weg zum POSITIVEN Testen in diesem Jahr.
@Melaa

hier kann jede nachvollziehen wie du dich im Moment fühlst.
Zuerst ist es eine unendliche Traurigkeit, man könnte nur heulen, dann folgt kurze Scheißegalphase und dann wird man wütend, dass man wieder als "Looser" die A-Karte gezogen hat und alle anderen Glück haben. Dann kommt wieder der Kampfgeist durch und wir starten neuen Versuch oder entscheiden was wir als nächstes versuchen.
So, oder so ähnlich siehts es aus. Nur zu lange sollte man nicht in jeder einzelnen Phase bleiben, die Zeit rennt...
LG Donia

Januar 2013- 1.IVF -11.2 PU 16EZ- TF 23.2.
04.03. BT PU+14 TF+9 HCG 113, Prog. 30,xx E2- 750
12.3. BT- HCG 4258, Prog. 70,xx E2- 2051
15.04-10+0- MA
Juni- Kryo. negativ
19.07- PU 15Ez- 8 Befr. 24.07- TF 2Blastos
01.08. BT PU+13 TF+8 HCG 70, Prog. 46,7 E2-645
15.08-BT 5+6 HCG 21 849 Prog. 122 E2- 2467
1.US-wunderschöne FH, wunderschöner FS und ein Herzschlag noch dazu...
22.08-6+6 2.US-