Morgen!!!!!
Habe eben schon mit der Sportskanone dieses Ordners telefoniert........

Unglaublich! Um 8 auf dem Stepper......
Welcome back, Maren. Ich will gar nicht wissen, wie schön warm es gewesen ist; sonst platze ich noch vor Neid....... Dann viel Spaß beim Nachlesen; Du wirst ja einiges an Zeit brauchen.
Silke, leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.... Hatte ja (zum Glück) keine Nebenwirkungen..... Vielleicht ist es bei Dir ja auch so!

Diese schrecklichen Begleiterscheinungen sind ja nicht wirklich wünschenswert.
So, jetzt muss ich mich fertig machen. Werde nämlich gleich von meiner Freundin abgeholt und wir fahren dann zu Ikea und "entdecken die Möglichkeiten...."
Und: Stehe jetzt am Anfang der 16. Woche..... Ist hier jemand neidisch????

Ich weiß, ich bin schlimm...., aber schließlich muss ich meinem Ruf (auch als Lehrer) ja gerecht werden......!
Ach, das Wichtigste hätte ich fast vergessen:
HAPPY BIRTHDAY ANKE!!!!! Wie fühlt man sich denn so im zarten Alter von 36 (oder doch schon 37????

)? OK, genug geärgert...... Nein, ehrlich: Ich wünsche Dir einen total schönen Tag; hat Dein Mann sich wenigstens frei genommen, dass Ihr schön feiern könnt? Kaiserwetter hast Du jedenfalls! Jedem eben so, wie es ihm gebührt..... CLAIRE, DU MUSST JETZT NICHT SCHREIBEN, DASS ES DANN AM 19. APRIL BESTIMMT REGNET UND STÜRMT......
Verabschiede mich wieder - bis heute Nachmittag,
Annette
P.S. Von unseren zwei Verschollenen immer noch kein Lebenszeichen????

Hat einer von Euch mal angerufen? -Ich trau' mich nicht.....