Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ewus, es tut mir sooo leid. Ich hatte so gehofft, du bringst nach dem US am Mittwoch gute Nachrichten.
Wombel, was ist denn so besonderes an der Neu-Schwangeren ?? Bin jetzt aber auch neugierig geworden. Wollte sie nie Kinder, hat sie schon 3 Stück ? Ist sie über 40 ?? Los, raus mit der Sprache, auch wenn wir sie nicht kennen.
Schneckchen
Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.
@schneckchen: es ist nur einfach das Ding: Sie wohnt im selben Ort wie Mauspasu und sie hat sich gefreut, dass da noch jemand ist. Man muss dazu wissen, der Ort ist seeeeehr klein und wenn man kein Auto hat, hat man verloren (hab ich das richtig ausgedrückt maus?)...........
Ihr seid aber auch alles neugierige Menschen
@Kani: ich weiß warum Lisas Badespaß getrübt war.....sie liegt hier neben mir auf dem Sofa und ratzt, vorher müde Meckerei.....schau mal auf die Uhrzeit vom Eintrag
@kani: Hab doch Recht gehabt, dass Lise müde ist, hab sie gleich nach unserem Telefonat ablegen können Jetzt esse ich erst mal meine Nudeln, schlabber!
Nachtrag: Schläft doch nicht singt so vor sich hin
Saskia hat den baby-TÜV im SPZ bestanden, sie ist zeitgemäß entwickelt, teilweise etwas weiter In einem halben Jahr müssen wir nochmal hin. Ihre maße: 68cm und 7.900 gramm schwer
Melde mich später nochmal, Saski grabbelt gerade weg und ich muss hinterher
@alex. hört sich klasse an wie? krabbelt weg? sowas macht sie wohl schon
dann können unsere mäuse ja bald ein wettrennen machen. leo macht auch schon so anstalten